Hallo zusammen,Bin neu hier im Forum. Ich bin 17 Jahre alt 185cm groß und wiege 61 KG und bin wirklich sehr sehr dünn. Das möchte ich ändern und haben mich vor genau 3 Monaten entschlossen mit dem Krafttraining zu beginnen. Ich habe einen Multi Trainer vom Hervis da Ich den Geschenkt bekommen habe und trainiere zur Zeit so:Montag:Butterfly 5 Sätze 10 WiederholungenBankdrücken 5 Sätze 10 WiederholungenÜberzug(Latissimus Stange mit gestreckten Armen vor sich ziehen) 5 Sätze 10 WiederholungenTrizeps Drücken: 5 Sätze 10 WiederholungenUnterarme mit der Handel so oft aufheben bis ich es nicht mehr schaffe und das 3 mal.Dienstag:Latissimus Zug 5 Sätze 10 Wiederholungen2 verschieden Ruder Übungen jeweils 5 Sätze 10 WiederholungenSchulterheben 5 Sätze 10 WiederholungenFreitag mache ich diverse Beinübungen bzw. gehe manchal Berg Rad Fahren oder Berg LaufenIch esse so viel ich nur kann und nehme seit kurzen 2 Weight Gainer am Tag.Das ganze mache ich jetzt seid 3 Monaten und ich bin immer noch sehr dünn. Manchmal reden mich Leute auch noch an. Ich finde schon das ich mich ein bisschen verändert habe aber nicht viel. Von der Kraft her hat sich sehr viel verändert ich bin um einiges stärker geworden. Nun zu meiner Frage soll Ich so weiter Trainieren oder was soll ich besser machen oder soll ich sehr viel verändern. Danke im Vorraus.