(Ekto)erste Bilder nach halbes Jahr

Lars R.

New member
Moin
Ich trainiere jezt etwa ein halbes Jahr,davon 3monate GK.Auserdem habe ich am Anfang ziemlich viel falsch gemacht,sprich Regeneration. und bin wie ihr ja sieht,leider totaler Ekto.Ich esse aber sehr gut und proteinreich.
Auserdem nehme ich Weightgainer(selbstgemacht)und Proteinpulver.
Jezt hatte ich gedacht es mal mit Kreatin zu versuchen,habe diesbezüglich aber eine Frage.Da ich erst 15 bin weiß ich nicht ob das Kratin mir in irgendeiner Weise schaden könnte.Auserdem weiß ich nicht ob mir das wirklich helfen würde.Darum will ich mir hier erstmal sicher gehen.
Ich trainiere nach einen 3er Splitt,und sehr intensiv.
Größe:1,70
Gewicht:etwa 60 kilo
Naja hier sind erstmal die Fotos.Auch wenn ich damit noch lieber ein bischen hätte warten sollen.

A

Anzeige

Re: (Ekto)erste Bilder nach halbes Jahr
Hallo Lars R.,

schau mal hier:
bilder .
Na ja da gibts noch viel zu tun, zu bewerten ist da jetzt noch nichts. Du bist noch sehr jung von daher würde ich dir hartes Training nicht empfehlen. Du solltest mit hohen Wiederholungszahlen und nicht zu schweren Gewichten arbeiten, bis dein Körper sich voll entwickelt hat. Die Wiederholungszahl sollte bei 15 aufwärts liegen.
Kreatin kannst Du direkt vergessen, dafür bist Du noch viel zu jung. Da solltest Du erst einmal noch ein paar Jahre mit warten.

ok dann lass ich das mit dem Kratin erstmal
Aber ich hab schon oft hier im Forum gehört das man mit 15 schon richtig trainieren kann.Ich habe jezt ja schon die meiste Zeit in soeinem Wiederholungsbereich trainiert.Jezt möcht ich gerne was an Masse aufbauen,und alle sagen ja das das nur in einem Wiederholungsbereich von 6-12geht.

Hier ist noch ein Bild,und danke für Antworten.

hi

wie Comeback schon schreibt lasses mitm Creatin erst mal... würde dir raten wie auch Comeback sagt hohe wdh-zahlen machen und dazu halt einfach gut essen etc. und die zsätze weglassen einjahr sport-ausdauert und dann an die masse gehen.

ich finde du hast n gutes potenzial(äähm schreib ich das jetz mit z oder t?? omg!) mit 15 60 kilo auf 1.70 is ne gute ausgangsbasis wenn du jetz vernünftig frisst haste mit 18 schon ne anständige masse . ABER ich würde dir mit 15 noch nicht BB oder krafttraining mit schweren gewichten empfehlen sondern n sport wie

THAI oder KICK BOXEN. WEIL: Dein körper dadurch in der zeitspanne von 15-.... sich an den sport anpasst wenn du regelmässig thaiboxen gehst und genug/das richtige Isst haste schon nach 2-3 jahren n muskulösen Starken körper , und dein wachstumspotenzial is voll ausgereizt weil du eben die reize durchs training bekommst ABER eben keine wachstumsstörungen wie beim BB

und vorallen dingen sollte creatin erst dann eine option sein wenn werklich nichts geht obwohl du sicher bist das du genug ist (also auch fett wirst)! Also deine entwicklung gestopt hat!!!

Was du machen solltest ist m.m. nach einfach weiter essen! und noch etwas mehr als du es ohne hin schon machst!
Mir gehts auch so das ich an manchen tagen 0 hunger hab und wirklich nicht viel essen will, aber dann zwing ich mich einfach dazu!!!

Original geschrieben von Lars R.
Aber ich hab schon oft hier im Forum gehört das man mit 15 schon richtig trainieren kann.

Und genau das sind für mich die Leute die keine Ahnung haben. Mit 15 Jahren ist der Körper noch nicht bereit für schweres Training. Nach Beurteilung deiner Bilder würdest Du mit schwerem Training bei dir mehr zerstören als sonst etwas. Also lass gut sein.

-> " Kinder oder Jugendliche die noch nicht ausgewachsen sind, sollten kein schweres Hanteltraining (BB) betreiben, da sich daduch die Wachstumsfugen schließen können. Das muß nicht eintreten kann aber. Das Schließen der Wachstumsfugen hat zur Folge das das Längenwachstum unterbrochen wird, was auch nicht wieder rückgängig zu machen ist. Daher ist es besser erstmal "Fitness-Sport" zu betreiben. Also in einem ganz anderen Wiederholungsbereich zu trainieren, der das vorhin angesprochene ausschließt, und die Gelenke und Sehnen weniger belastet. Wiederholungsbereich um 15 - 20."
Direkt übernommen von www.bodybuilding-online.de

Ich bin auch 15, habe mehr Haare am Arsch als am Kopf, da werde ich ja wohl trainieren können...

BITTE LESEN: http://www.bblex.de/online/posing/index.php

Deine Bilder sind leider nicht so toll geworden, mit anständigen Bildern würde die Kritik sicher noch konstruktiver ausfallen...

Zu deinen Bildern: du bist ja noch sehr jung, da kann man ja auch nicht mit Muskelbergen rechnen, du solltest aber auf keinen Fall mit dem Training übertreiben und in höheren WH-Bereichen trainieren !

Hast recht,die Bilder sind echt nich toll geworden,aber habe ja auch noch null Ahnung von Posen und wie mann die Muskeln am besten darstellt.Wie schon gesagt hätte ich lieber noch mit den Fotos warten können.
Auf der anderen Seite bin ich bis jezt schon einigermaßen zufrieden,da ich vorher halt noch sehr viel dünner wahr,und ich weiß das ich mit dem training den richtigen Weg gehe.Das hoffe ich zumindest.Man muss halt alles relativ sehen.
Aber ich werde jezt auf jeden Fall im höheren Wiederholungsbereich weiter trainieren,essen,pennen und dann wird das sicher.

A

Anzeige

Re: (Ekto)erste Bilder nach halbes Jahr
Hallo Lars R.,

schau mal hier:
bilder .
Zurück
Oben