ekto + crea =

onkelz_84

New member
hi

leute mal ne kurzeeeeeee frage.
ich trainier zwar noch net lang, erst en monat ungefähr aber egal...
ich weiss net was für en typ ich bin, gesetzt aber ich sei ekto da fällt es ja schwer masse aufzubaun.
ihr schreibt immer wieder man soll bei creatin warten weil man am anfang anders au gute erfolge erzielt.
is es aber net sinnvoll als ekto schon nach 2-3mon mit creatin anzufangen, so kann er den masse vorteil der anderen in der zeit (ja es is kein konkurenz sport hier aber das spielt ja keine rolle jetzt) ja einholen also das er auf ungefähr dem selben level liegt oder?

A

Anzeige

Re: ekto + crea =
Original geschrieben von onkelz_84
is es aber net sinnvoll als ekto schon nach 2-3mon mit creatin anzufangen

Nein.

Ernähr dich erst mal vernünftig und trainiere ordentlich, dazu brauchst du kein Creatin. Du würdest wahrscheinlich mit Crea ein paar Kilo zunehmen (wenn du die Kur vernünftig durchziehst), davon wird dir nach der Kur aber kaum was bleiben. Die Muskeln wachsen bei Anfängern relativ schnell, so dass du keinen Unterschied merken wirst ob mit oder ohne Crea. Nach 1-2 Jahren kannst du mal an eine Kur denken.

SETH2002

Eine Kreatinkur entbindet Dich nicht von einer vernünftigen, bedarfsgerechten Ernährung, adäquatem Training und entsprechender Regeneration. Solange diese Faktoren nicht optimiert sind, halte ich eine Kreatinsupplementation nicht für sinnvoll.

jeckyll

Zurück
Oben