Eiweißversorgung

Heinöör

New member
Guten Tag alle miteinander,
wollte mal nachfragen was ich noch an meiner zunahme an Eiweiß verbessern kann?
Also Morgens trink ich ein Whey Protein Shake so gegen 7:00 Uhr.
Den 2.ten Whey Shake trink ich kurz vorm Training ca. 17:40 UHr.
Den 3.ten Whey Shake trink ich nach dem Training ca.20:00 Uhr und kurz vor dem Schlafen gehen trink ich ein Casain (Milcheiweiß) Shake ca. 22:30.

Mein Ziel bei Training ist Muskelmasse aufzubauen und Fett zu reduzieren.

schonmal im vorraus Danke.

mfg Heinöör

was du verbessern kannst? dich mal auf "richtige, ausgewogene ernährung" konnzentrieren und die shakes einschränken.

Also Pro Shake nehm ich ca. 40 g. Ich hab mal gehört, dass man sein doppeltes gewicht an Eiweiß zu sich nehmen soll. Die Shakes nehm ich zu meinen normalen essen.

4 Shakes x 40g Protein: 160 gramm Protein. den rest durch normale Ernährung, kommst bestimmt so auf 250 bis 300 gramm Protein. lass mal mind. 2 Shakes weg. Proteinbedarf für Bodybuilder liegt so etwa bei 1,5 - 2 gramm pro kg Körpergewicht.

omg du trinkst kurz VOR dem training nen shake? blubbert dir das nicht zu viel im magen rum? also ich könnts nicht und ich wüsst auch nicht was das bringen soll

und du trainierst mehr als 2h pro TE? auch nicht grad optimal...

omg du trinkst kurz VOR dem training nen shake? blubbert dir das nicht zu viel im magen rum? also ich könnts nicht und ich wüsst auch nicht was das bringen soll
wenns ihn persönlich nicht stört ist das ok! was es bringen soll? naja eiweiß braucht so seine zeit (ich schätz 1h bei dem shake) und bis er dann mit dem training fertig is stehts 'perfekt' zur verfügung (ich würd ihn halt trinken wenn ich von zuhause weggeh [bzw richtig gut essen {EW+KH}])* naja die trainingsdauer sollte er dann halt auch auf 1h runterschrauben aber das hat nicht nur den grund!

*geil, alle 3 klammern benutzt :D

Ok... schonmal danke...
zu meinem Training ich trainier pro tag wo ich da bin (meißt Mo,Mit,Fri) immer 2 Muskelgruppen Brust/Biezeps und Rücken/Trizeps und beine so zwischen druch wie ich lust hab.

Beine wie du lust hast? :eek:

Ohje vllt. solltest du mal damit anfangen, dann geht auch mehr im gesamten ;)

Zurück
Oben