Eiweißshakes/ Welche sind die Besten?

XXKunXX

New member
Eiweißshakes

Hallo!
Ich hätte gern gewusst, was die besten Eiweißshakes für den Muskelaufbau sind! Oder gibt es noch etwas besseres für den Muskelaufbau als Eiweißshakes?!

lg, Raphael

A

Anzeige

Re: Eiweißshakes/ Welche sind die Besten?
AW: Eiweißshakes

und wie erreich ich eine eiweissreiche ernährung.. was muss ich da alles zu mir nehmen?
das mit dem training is schon klar, da ohne training nix geht..

lg

da ist das forum voll mit kreativen ideen. standard-eiweissquellen sind halt magere milchprotukte(magermilch,topfen,hüttenkäse,quargel),mageres fleisch,fisch,hülsenfrüchte,sojaprodukte. und was grundsätzlich als gesund angesehen wird ist ja hinlänglich bekannt. obst,gemüse,vollkornprodukte, pflanzenöle usw.
lg

ok vielen dank, würde gern noch wissen, was andere leute zu den eiweißshakes sagen.. ob die wirklich unnötig sind oder ob sie was bringen!

da du offensichtlich keinen plan hast, würde ich dir empfehlen, deine Ernährung anzupassen (infos z. B. in meinem Blog). wenn die ernährung mal funktioniert, kannst dir über shakes gedanken machen.

ok vielen dank, würde gern noch wissen, was andere leute zu den eiweißshakes sagen.. ob die wirklich unnötig sind oder ob sie was bringen!

ja bringen tun sie sicher etwas,aber halt auch nicht mehr als wenn du das eiweiss über nahrung zu dir nimmst. und manche schwören auf einen whey-shake nach dem training.
lg

und gibts eben bessere alternativen als solche eiweißshakes! die zu mehr muskelaufbau führen? irgendwelche tipps?

lg

eiweiss führt nicht zu einem vermehrten muskelaufbau,nur führt eiweissmangel zu verringertem muskelaufbau. das sind alles keine wundermittel,und es dauert so oder so recht lange muskeln aufzubaun. also sei geduldig und nutze die zeit um dir im forum zumindestens ein grundlegendes wissen anzueignen.
lg

A

Anzeige

Re: Eiweißshakes/ Welche sind die Besten?
Zurück
Oben