Eiweißshakes Fragen über Fragen ...

drdre

New member
Ich habe mich hier ein wenig schlau gemacht & doch noch nicht viel verstanden.
Undzwar trainiere ich jetzt seit ca. einem Monat. Ich habe von solcehn Shakes gehört mit %. Das verstehe ich nicht so ganz. Gibt es Nebenwirkungen wenn man diese zu sich nimmt? Wo kriegt man die her ? Kosten ? Welches ist das immoment beste Produkt was am schnellste ist ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke, .. der Dirk!:clap:

A

Anzeige

Re: Eiweißshakes Fragen über Fragen ...
Hallo drdre,

schau mal hier:
frage .
Hi
Wäre hilfreich, wenn Du etwas mehr von Dir preisgibst (Alter, Gewicht, Trainingsplan,....). Ansonsten erwecken Postings ala Deinem sehr den Widerwillen der anderen Nutzer hier. Denn Fragen wie Deine werden leider zu oft gestellt, ohne vorher seine Hausaufgaben gemacht zu haben.

Also ich bin 18 an halb.
Wiege 73Kilo.
Trainiere jeden Tag eine halbe Stunde.
Inbegriffen : Bauchmuskeln, Bizeps, Trizeps und Brust.

So, schon etwas besser:)
Also, mit 18Jahren und vernünftiger Ernährung brauchst eigentlich so gut wie nix zusätzliches. Eventuell Protein, fallst Probleme hast ansonsten genug zu bekommen.
Das was Du jetzt trainierst, VERGISS es!! Such Dir hier im Forum einen vernünftigen Plan raus. Am besten einen Ganzkörperplan, den Du ein paar Monate durchziehst. Du wirst Dich wundern, was da weitergeht, wenn man alles trainiert, und nicht nur ein paar Lieblingsmuskeln.
Trainingspläne gibt es hier im Forum. Mußt nur etwas suchen.
Und wo trainierst Du? In einem Studio, oder Zuhause?

Wennst einen Plan gefunden hast, dann poste den mal. Es geht dann ja auch noch um die Ausführung der Übungen. Dazu findet man im Internet viele Filmchen, wo das genau gezeigt wird. Ansonsten wenn unklar, keine Hemmungen zu fragen. Macht nähmlich einen Unterschied, ob man "Sinnvoll" fragt. Da hilft dann jeder hier gerne.

supplemente braucsht du nicht! les dich in die wunderwelt der ernährung hier ein! es gibt super stickys dazu!
trainiere den ganzen körper!

wenn du eine übungsausführung nicht kennst, dann empfehl ich dir www.instructionalfitness.com

A

Anzeige

Re: Eiweißshakes Fragen über Fragen ...
Hallo zolee,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben