Eiweißshaker

RBRT

New member
Hallo Zusammen,

ich bin das shaken mit dem Handshaker satt und es wird auch nicht so wie ich will. Ich verwende so einen Handshaker mit Gitter/Sieb und das Mega Protein 80 und es bleibt flüssig.

In meinem Studi verwenden sie das gleiche Pulver haben einen elektrischen Shaker. Nach einer halben bis ganzer Minute hat man einen richtigen Shake der dickflüssiger ist (vergleichbar mit Milchshake im Mc). Ich hab gefragt was es für einer ist , aber der es steht nicht drauf. Vill wollen sie es auch nicht sagen weil sie die 2,30€ pro Shake haben wollen.

Könnt ihr mir einen empfehlen, der nicht zu teuer ist und auch gut funktioniert. Ich bevorzuge einen mit Stand, keinen elektrischen Shaker wo man gleich draus trinkt, die sind meistens shit.

Grüße RBRT

Also ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst.
Ich habe einen elektrischen Mixxer hier stehen und der macht alles klein ob Haferflocken, Nüsse oder Bananen.
Aber wieso löst sich denn dein Proteinpulver nicht auf?
Erst Milch/Wasser dann das Pulver, shaken und dann runter damit?!

meiner meinung nach muss ein shake nur seinen zweck als proteinschub erfüllen und nicht unbedingt cremig sein.

da kannst einen x-beliebigen nehmen, das macht nicht viel unterschied
ich darf da jetzt keinen Link posten, aber schau einfach mal im Elektro Großmarkt nach einem der halt alles hexeln kann, wirst billige schon ab ca. 30€ bekommen.
Die Messer müssen eh nix aushalten wenn Du nur den Shake drin machst :wink:

Das Pulver löst sich schon auf und es ist auch nichts klumpig, aber bei uns im Studio wird es richtig aufgescäumt und dickflüssiger. Eben wie ein Milchshake. Und mim Handshaker bekomm ich das nicht hin. Es geht um nichts klein machen, nur aufschäumen sozusagen. Wollte nur fragen ob einer einen hat, der auch 100& so dickflüssig(cremig) macht

ich gebe gern geld aus, nur dass der shake schön cremig ist.

Das Pulver löst sich schon auf und es ist auch nichts klumpig, aber bei uns im Studio wird es richtig aufgescäumt und dickflüssiger. Eben wie ein Milchshake. Und mim Handshaker bekomm ich das nicht hin. Es geht um nichts klein machen, nur aufschäumen sozusagen. Wollte nur fragen ob einer einen hat, der auch 100& so dickflüssig(cremig) macht

schon mal probiert den Shake normal zu zu bereiten, dann etwas stehen lassen und dann nochmal shaken?
ich hab schon gemerkt das manche Proteinpulver iwie "aufgehen",also dickflüssiger werden wenn sie a bissl stehen gelassen werden :wink:

versuch mal 1 scoop zu nehmen. schütteln und dann nochmal 1 scoop dazu. vielleicht hilft das.

über was man sich nicht alles gedanken machen kann... interessant. spielt für mich keine rolle, da alle meine shakes ausnahmslos mit wasser angemacht werden. aber wenn es etwas cremiger willst, es in deine kcal bilanz passt und es nicht unbedingt nach dem training ist, kannst mal milch mit 3,6% Fettgehalt probieren. Pürierstäbe eignen sich auch zum schäumen.

Ich vertrag nur H-Milch mit 1,5 , das andere wurde mir schon als Kind schlecht. Naja dann siuch ich bei amazon oder so n mixer aus und bestell den einfach mal :) danke aber für die vorschläge.

für was sich die einen Zeit nehmen um über etwas belangloses Gedanken zu machen.

Wenn es dir zu dünn flüssig ist, nimm weniger Flüssigkeit oder hau mehr Pulver rein.

Logisch das die im Fitness dir ihr Rezept nicht verraten, sie wollen ja was verkaufen.

Da ich meine Shakes nur mit Wasser trinke, sind sie eh nie so cremig.
Proteinshake = Energieliefernat für Proteine = Nahrungsaufnahme = Motor am laufen zu halten. Ist für mich daselbe wie Auto volltanken, es geht lediglich darum etwas Benzin für den Körper zu bekommen.
MoM

Ihr kauft euch doch auch ein Auto mit Servolenkung weils besser ist. Für mich ist es cremig halt besser ! So schwer zu verstehen....

Nein ist es nicht.
Ich kauf ein Auto weil ich es benutzen muss um von a nach b zu kommen.
Ob du es glaubst oder nicht, es ist für mich ein Hilfsmittel und nicht mehr und nicht weniger. Kein Luxusartikel, muss nicht gut aussehen, sondern nur seinen Zweck erfüllen. Ist vieles so bei mir im Leben.
Gym ist nicht Luxusfitnesstempel, sondern ein Kellerloch von 800m2 in einer Fabrik, Geräte über 20 Jahre alt von Vasil sway, sch..egal, sie erfüllen den Zweck.
Da ich noch zu einer Zeit aufgewachsen bin, wo noch nicht alles auf Konsum ausgerichtet war, kann ich gut auf veiles verzichten, was ich nicht unbedingt zum Überleben benötige. Meine persönliche Meinung.

Wenn du deinen so cremig willst, wurde auch schon gesagt, länger mixen in einem Standmixer, weniger Flüssigkeit, mehr Pulver ausprobieren bis du die konsistenz hast die du willst.

Für mich ist Nahrung eigentlich schon mehr als ein Energielieferant. Ich esse gern, wenn`s gut ist. :D Da kann ich schon richtig reinhauen :D

Hallo,will mir auch einen kaufen.Stehe vor dem gleichen Problem.Hast Du nun einen guten gefunden?

Zurück
Oben