Eiweißriegel/ Schichtbetrieb

AW: Eiweissriegel

Also ich nehm Eiweiß nur nachm Training vorerst, sonst verzichte ich auf Supps weitestgehend, Ernährung ist normal bei mir, kein besonderer EP.

Pute und so esse ich recht viel und Milch und Quark ess ich auch recht viel, ansonsten ganz normal, also normales Essen, gaaanz selten auch mal Fast Food, aber nur ausnahmsweise. Sonst eher normal bzw gesund. (viel grünes zeug :-! )

passt jetzt nicht ganz so gut, aber zum thema wertigkeit:

wie siehts denn mit der wertigkeit der Proteine in Magermilch aus. reicht es, wenn ich hauptsächlich durch milch und proteinpulver auf meinen Proteinbedarf komme, oder sollte ich sehen, mindestens einmal täglich sowas wie pute zu mir zu nehmen?

Gruß Olli!

Ich würds schon hauptsächlich dadurch machen, dass du statt schwein pute isst zB, oder viel quark. Das Pulver ist nur eine Ergänzung und sollte auch als eine solche gehandhabt werden.

Btw: Muss ich für die Riegel geschmacksneutrales Whey benutzen? nicht dass ich mir vanille kaufe und dann kommt was ekliges bei raus :hihi:

So hab mir ma nen paar davon gebacken, aber die sind irgendwie Steinhart...

Was hilftn dagegen? Mehr Milch? Bin jetzt net so der Kochexperte aber das wär das naheliegendste...

Zurück
Oben