Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf man 250g Magerquark 350 mlMilch und 50g Eiweißpulver zusammen mixen!Und nach dem trainig trinken oder ist das zuviel Eiweß aufeinmal??Ich gehört der Körper kann nur 30g aufeinmal zusichnehmen!
Das halte ich eher für ein Gerücht das man nur eine bestimmte Menge in einem bestimmten Zeitraum zu sich nehmen kann.
Nach dem Training sind erstmal Kohlenhydrate wichtig und an zweiter Stelle Eiweiß.
[Dieser Beitrag wurde von gunship am 28.11.2001 editiert.]
Es stimmt !
Dein Körper kann nur 30g verwerten.
Deshalb bringt es dir auch mehr "kleinere" Portionen Protein (bis 30g) , aber öfter zu dir zu nehmen, anstatt auf einmal 50-60g.
naja ich persönlich bin mir da eh auch net zu 100% sicher ob ich das glauben soll, ich weiß nur ich habs mal in nem buch gelesen und in der schule haben wirs auch durchgemacht also von daher würd ich sagen es stimmt schon aber... logische erklärung dafür hab ich bis jetzt noch nicht gefunden deswegen bin ich da auch net sicher wie gesagt...
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.
also ich nehme normal auch nicht mehr wie 30g auf einmal (nehm 2 shakes am tag). aus dem einfachen grund das man es halt net genau weiß.
kann schon sein das der körper auch 50 oder 60 gramm auf einmal aufnehmen kann, aber auch net. schaden wirds dem aufbau bestimmt net wenn ich anstatt 1x60g lieber 2x30g am tag nehme.
denn sollte die theorie mit max. 30g alle 3,5 stunden stimmen dann würd ich ersten mitm 60g shake trotzdem nur 30g aufnehmen und 2. mein teures eiweißpulver mit gewalt ausm fenster schmeißen. und das muß nicht sein find ich