Eiweißpulver/ Konzentration

Vanille

New member
Eiweisspulver

Da gibt es doch verschiede, meist so mit 360 kcal / 100g.

gibts denn auch "geballteres" Eiweiss?

A

Anzeige

Re: Eiweißpulver/ Konzentration
Äh, wie bitte?

Was ist los?
Was meinst du mit "geballertes"?

Wenn es sich um ein reines Protein handelt, dann sind 360kcal doch schon 90g Eiweiss auf 100g.
Was willste denn dann noch mehr?
100% gibt es nicht.
Die meisten haben so 80-90%!

Also ich versteh dein Problem nicht...

Re: Äh, wie bitte?

80-90 g sind ja geballt genug.
So ein Pulver hab ich mittlerweile auch im I-Net zu bestellen gefunden.

Aber in meinem Sportgeschäft (ka wo sonst herbekommen?) hatte es nur ca. 30g EW, und trotzdem 360kcal.

Das Problem ist eigentlich, wo bekomme ich es her, wenn ich es nicht bestellen will.

Das mit 30g Protein war dann auch kein Proteinpulver sondern ein Wheight Gainer. Das ist wieder was anderes.

Wie gesagt, die "richtigen" Proteinpulver haben wirklich alle 80-90%.

Jedoch würd ich dir von denen im Kaufhaus abraten.
1. Überteuert
2. es gibt qualitativ bessere

D.h. such dir einen richtigen Fitness-Shop oder bestell doch im Internet (ist die billigste Methode).

hi vanille, gibt es in jeder (?) apotheke. z.b. powerplay, 750 gr. für ca. 16-18 €. keine ahnung was du qualitativ und preislich übers i-net haben kannst.

"real"

Beim "real" sind 90er für 8 oder 9 € erhältlich. Die Füllmenge beträgt 350 g.

LG,

René

Siehste, und im Internet kriegt man schon hochwertiges Mehr-Komponenten-Protein für 6-10€ für 500g. :)
Und geschmacklich sind die auch top!

Ach ja?

Wo? Das erscheint mir zu günstig.

Gebt doch einfach mal die Links mit an, hm? :winke:

LG,

René

Re: Ach ja?

Siehe chrengels Antwort.
Dort hab ich mich beispielsweise auch die Woche eingedeckt. :)

Und der BB-Szene-Shop hat nun auch noch schnell nachgezogen, siehe hier:
http://www.bbszene-shop.de/specials.php4?r=86

Man muss eben nur die Augen offen halten, doch auch mal auf den ach so verhassten BB-Seiten surfen ( :winke: ) und es lohnt sich natürlich auch immer größere Mengen zu bestellen.

Wenn man natürlich auf die großen "Studio-Marken" (Inko, Multipower, Powerbar, Weider, All-Stars) steht wird es durch den Namen schon teuerer.

Re: Ach ja?

Ah, nicht schlecht, danke. Es geht bei mir weniger um die Abneigung, als mehr darum, daß ich selten akzeptable Links unter Google.de finde als auch viele Produkt-Seiten häufig amateurhaft zusammengeklatscht sind und man trotz langen Suchen nichts findet.

Bzgl. der "großen Namen" hast Du schon recht. Mein im Moment verwendetes Produkt entstammt dem Hause "Champ Sporternährung".

LG,

René

A

Anzeige

Re: Eiweißpulver/ Konzentration
Zurück
Oben