Eiweissdrinks UNGENIESSBAR!! Bähh!:-(

G

Gast1854

Guest
Hallo zusammen!!!!

Ich soll/muss, da ich sehr Eiweissarm esse und Milchprodukte nur in ganz geringen Mengen gut vertrage, auf Ergänzungsprodukte zurückgreifen. So, da hab ich mir dann Champ Eiweiss 90 Pulver gekauft (wobei ja eigendl. nur die Wertigkeit wichtig ist, egal von welchem Hersteller).

Und???? 2 Versuche 250ml. fettarme Milch bzw. Wasser und 3 El eingerührt.

Schmeckt fürchterlich!

(obwohl das Zeug geschmacksneutral sein soll).

Bitte, womit mischen/shaken, damit ichs durch den Hals bekomme??????

Möchte auch möglichst wenig Kalorien darin haben bzw. Fett!

Wenn möglich!

:))

Liebe Grüße

Nadine

Bei dem Produkt von CHAMP...

...kann ich das nachvollziehen. Mir schmeckt das Pulver von ISOSTAR am besten (ist auch günstiger, glaube ich) Nennt sich POWERPLAY und gibt es 98% pur, oder in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Schoko, Vanille, Erdbeer [88%]).

mfg

Hermann

nicht ganz so schlimm....

.... schmeckt dieses "Pamps" in einem Bananenmilchschake.

Wenn Du Kalorien sparen möchtest, kannst Du auch die 0,3% Milch dafür nehmen (die etwas wässrigere Konsistenz gleicht das (urgs) sämige Pulver eh wieder aus.

Ich benutzte dafür einen Aufschäumquirl und tat noch zusätlich Eiswürfel hinein ...

Andere schwören auf Kakaomilchshake.

lg

Hope

versuch mal designer-protein!

die geschmacksneutralen sachen schmecken alle erschreckend!

lg,klaus

Re: nicht ganz so schlimm....

Banane ist gut :p

Halb Milch, halb Apfelsaft geht auch. Anstatt andere Milch reicht auch das Verdünnen mit Wasser (ist sowieso das selbe)

Man kann es auch mit den Cornflakes, oder Müsli zusammen verzehren.

mfg

Hermann

Re: nicht ganz so schlimm....

ich mache mit einen Shake mit Banane, Milch 0,3% und tue noch Haferflocken rein. Hmm, lecker.

Allerdings haben meine Pulver auch Geschmack. Momentan Vanille und das andere Schoko.

Marco

Zurück
Oben