Guten Abend, ich bin jetzt schon seit ca. einem halben Jahr fleißig am trainieren , trainiere immer nur auf masse , nicht auf ausdauer... habe auch schon sehr viel aufgebaut, bin 1,72 groß und wiege 68 KG... nun sieht man halt nur masse, ich will das der muskel ein wenig mehr rausguckt, deswegen eine kleine Diät machen, da habe ich vor Kurzem von einer Eiweißdiät gehört.
Könnte mir jemand die Eiweißdiät aus eigenen Erfahrungen erläutern oder eine gute Internetseite verraten wo ichs nachgucken könnte?
Mein Ziel ist erstmal nix an Muskelmasse zu verlieren und meinen Körperfettanteil zu reduzieren ... ich trainiere 3-4 mal die Woche, dazu 3 mal die Woche laufen und sehr viel Freizeitsport wie Fussball. Trotzdem habe ich einen zu hohen Kf-anteil.
über Hilfe wäre ich sehr erfreut.
Dank im voraus
Könnte mir jemand die Eiweißdiät aus eigenen Erfahrungen erläutern oder eine gute Internetseite verraten wo ichs nachgucken könnte?
Mein Ziel ist erstmal nix an Muskelmasse zu verlieren und meinen Körperfettanteil zu reduzieren ... ich trainiere 3-4 mal die Woche, dazu 3 mal die Woche laufen und sehr viel Freizeitsport wie Fussball. Trotzdem habe ich einen zu hohen Kf-anteil.
über Hilfe wäre ich sehr erfreut.
Dank im voraus