Eiweissdiät

Melanie2

New member

Ich mache gerade eine Eiweissdiät! Das heisst: 2 Wochen lang jeden Tag:

morgens: Schwarzer Kaffee mit Süßstoff

mittags: 2 Eier oder
150 g Pute oder
150 g Käse (Hüttenkäse oder Schafskäse) oder
200g Fisch
dazu Salat mit Essig und wenig Öl und rohes Gemüse soviel ich will (meistens Paprika und Tomaten)

abens: gleich wie mittags

Kann ich so sinnvoll abnehmen! Möchte gerne innerhalb 2 Wochen 5 kg abnehmen aufgrund einer Fotosession!
Schadet mir diese Art von Diät???
Kann diese Diät funktionieren?

Ich mache sie erst den 3. Tag! Mir geht es eigentlich ganz gut dabei!

Danke für eure Antworten!
Grüsse
melanie

A

Anzeige

Re: Eiweissdiät
kann am anfang (ca. 1 woche) funktionieren. schwere mangelerscheinungen, nierenschäden etc.(!) möglich. finger weg. alternative: fotosession langfristiger planen (dann mehr zeit für gesunderhaltende massnahmen) oder aufnahmen mit digitalkamera (kann man bequem am bildschirm nachbearbeiten; gute freeware-programme auf dem markt). pass auf dich auf!
lg

Danke für euren Beitrag!
Ich nehme zusätzlich wohl Algenkapseln und trinke sehr viel!
Sind schwerwiegende Mangelerscheinungen trotzdem nicht auszuschliessen?
Grüsse
melanie

Liebe Melanie,
...nein, sind nicht auszuschließen. Hängt ab von Dauer, Konstitution und, und, und... Du gehst ein Risiko ein, dass nicht sein muss. Letztlich musst Du natürlich machen, was Du für richtig hältst. Vielleicht gewöhnst Du Dir eine Lebensweise an, wie sie schon häufig in diesem Forum und im Archiv beschrieben worden ist. Dann brauchst Du vor dem nächsten Foto-Shooting keine "Sorgen" zu haben.
LG Rusti
PS: Natürlich "trotzdem" viel Erfolg für Deine Foto-Session!

An Rusti

Hi Rusti,

danke, Du hast mich überzeugt! Ich habe mich zur Zeit eher auf Salat beschränkt und siehe da, es sind schon 2kg weg! Wenigstens gesund! Ich werde mir danach eine gesunde Lebensweise aneignen, jedoch weiss ich noch nicht so richtig wie! Denn ich muss zugeben, ich habe eine Eßstörung! Ich esse eine Weile "gesund", habe aber dann solche Anfälle von Süssigkeitsdrang, dass es schon eine Katastrophe ist! Ich hoffe ich schaffe es!
Danke Dir auf alle Fälle für Deine Ratschläge!
Liebe Grüsse
melanie

A

Anzeige

Re: Eiweissdiät
Zurück
Oben