Eiweissbedarf über die Nahrung decken - überhaupt möglich?!

A

Anzeige

Re: Eiweissbedarf über die Nahrung decken - überhaupt möglich?!
Nö, wird nicht zu fest. Einfach genug Milch/Wasser dazukippen. Oder Dosenfrüchte, da ist meistens genug Wasser dabei. Mixen, fertig.

naja, besonders gerne trinken tu ich den Magerquark nicht grad (mit Wasser oder Milch). Da mach ich mir lieber ein Müsli mit Dosenfrüchten, einem Schuss Milch, Zucker und Cereals...

Super Nährstoffdichte und schmeckt super :D

@rubaff

Ja, pur ist das Zeug ziemlich gewöhnungsbedürftig. Irgendeinen "Geschmacksstoff" brauch man dann doch einfach. Von Früchten, Haferflocken ... bis hin zu Cappuchinopulver. Selbstversuche sind gefragt. :D

Wahrscheinlich futtern wir ziemlich ähnlich, aber ich püriere das Quarkmüsli meistens noch mit einem Stabmixer. Weil ich schneller trinke als löffle ... :cool:

hab jetzt ein neues Rezept entdeckt:

2 Bananen mit 200 ml Wasser in den Mixer, dann 500 g Magerquark dazu und ordentlich durchmixen...

Schmeckt gut und ist leicht runter zu bekommen ! :)

Ich habs jetzt auch mal probiert, war auch geschmacklich akzeptabel, ich hab allerdings kräftig Bauchschmerzen bekommen!:( Kein Wunder, in dem Shake hat sich soviel Luft beim Mixen angesammelt!:eek: Wie macht ihr das denn?:confused:

naja, einfach nicht alles in einem runterschütten:)

ansonsten halt in den kühlschrank stellen und ein wenig warten bis das wieder zusammengesackt ist.

ich hatte aber keine probleme mit bauchschmerzen oder so.

hab noch haferflocken mit reingemixt. war ein super frühstück:)

:D

Klar, ich ess/trink das ganze auch dann über den Tag verteilt...

mit einmal alles runter wär ein bisschen heftig
013.gif
:D

A

Anzeige

Re: Eiweissbedarf über die Nahrung decken - überhaupt möglich?!
Zurück
Oben