Eiweiß Zufuhr!

taifoun

New member
Hi leute, bin neu im forum und hoffe habe keinen thread zum 1000.mal aufgemacht. also ich trainiere jetzt schon seit anfang juli 2008, habe auch schon ca 13-15kg runter... Da ich höchst wahrscheinlich zu wenig eiweiß zu mir genommen habe, will ich weiter auf masse trainieren bzw muskeln aufbaun (nicht an fett zulegen).

Ich habe mir diese woche 80% eiweiß geholt von prosport (hoffe das es gut ist, das next ma hole ich hochprozentigeres). ich wiege nun ca 92-93kg. nach angaben des herstellers sollte man bei meinem gewicht 2-3shakes am tag zu sich nehmen. Da aber gerne hersteller wollen das man es verschlingt, als ob es ambrosia wäre, frage ich mich ob das stimmt. habe auch schon mehrere freunde gefragt, mir wurde gesagt 2 shakes am tag, 3 shakes am tag.. manche sogar meinte nur einen shake... also wie gesagt wiege ca 92kg bei einer körpergröße von ca 184cm. ich trainiere 4 ma in der woche im fitnessstudio und beginne am montag mit einem kampfsport (Wing Chun/Ving Tsun) das heißt sport treibe ich mindestens 6ma in der woche (da ich noch so in der freizeit auch viel sport mache, könnte man schon fast 7ma meinen)

Wie oft müsste ich es denn das eiweiß nun am tag nehme? und wann genau? bin offen für alles :lol: ;)

hat noch einer evtl tips wie man das eiweiß trinken soll? habe gehört man soll es anschließend noch mit obst mixen (also das gelöste eiweiß in milch mit obst!)^^

freue mich auf eure antworten,
MFG taifoun

A

Anzeige

Re: Eiweiß Zufuhr!
"13-15kg runter"