Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde darauf achten,dass Du in Deinem Urlaub genügend Protein (1,5-2gtr/KG) zu Dir nimmst. Aber ist das bei üblicher Urlaubsernährung eh gewährleistet.
Des weiteren solltest Du auf den Fettgehalt in der Nahrung achten, da Du ja bistimmt nicht fett werden willst ))
Wenn du diew Menge von Pizza,Buerger, Eis im Urlaub etwas einschränkst, dann wirst du auch nicht soviel Fett ansetzen. Wenn du noch Cardio machst, dann ist das überhaupt kein Problem.
Auf eine gesunde vernüngtige Ernährung sollte man immer achten! Natürlich kann man sich auch z.B. einmal die Woche eine Ausnahme gönnen! Was du meinst ist ja Eiweiß und KH Anzahl zählen u.s.w. Also wenn ich 7-14 Tage im Urlaub wäre würde ich das net, die Pause tut dir gut! Mal abschalten vom täglichen Essen Zählen und Auswerten. Bei 5-6 Wochen ist das natürlich schwierig, das mußt du selber beurteilen!