Eiweiß und Durchfall

garret

New member
Ich habe nach meinem Empfinden zu häufig relativ flüssigen Stuhlgang.
Seit 2 Tagen ist es bei mir richtig schlimm. Ich lag vorgestern mit Fieber im Bett und hatte keinen Appetit mehr. Da hat es auch angefangen mit Durchfall. Hab jetzt gestern und heute quasi nix gegessen und hab den schlimmsten Durchfall meines Lebens. Mein Vater ist Arzt und meckert immer an mir rum dass ich zuviel Eiweiß zu mir nehmen würde und so. Ich esse so 1,5 g pro kg. Kann das wirklich daran liege. Oder ist es einfach nur ein Infekt an dem ich "schuldlos" bin. Was kann ich meinem Vater mal sagen dass er mal glaubt das ich recht habe in dem Stil "du als Arzt solltest eigentlich wissen,dass..."

garret schrieb:
Ich habe nach meinem Empfinden zu häufig relativ flüssigen Stuhlgang.
Seit 2 Tagen ist es bei mir richtig schlimm. Ich lag vorgestern mit Fieber im Bett und hatte keinen Appetit mehr. Da hat es auch angefangen mit Durchfall. Hab jetzt gestern und heute quasi nix gegessen und hab den schlimmsten Durchfall meines Lebens. Mein Vater ist Arzt und meckert immer an mir rum dass ich zuviel Eiweiß zu mir nehmen würde und so. Ich esse so 1,5 g pro kg. Kann das wirklich daran liege. Oder ist es einfach nur ein Infekt an dem ich "schuldlos" bin. Was kann ich meinem Vater mal sagen dass er mal glaubt das ich recht habe in dem Stil "du als Arzt solltest eigentlich wissen,dass..."

also wenn das seit 2 Tagen ist, dann hat das sicher mit dem Infekt zu tun, weis nicht ob ich dich jetzt richtig verstanden habe.
Was ich bei mir festestell ist eine unverträglichkeit bei Milch (Milchprodukte gehen), da wird mein Stuhlgang auch meinst flüssig!

wie schon gesagt, vielleicht unverträglichkeit von nahrungsmitteln!

aber ich tippe auf infektion o.ä., das hatte ich auch einmal.

mfg

Zurück
Oben