Eiweiß/ Shakes/ Muskelaufbau

Curiza

New member
Eiweiß Shakes

Hay hab folgende Frage,

es gibt ja mehrere verschiedene Sorten von Eiweiß.
Milcheiweiß, Egg Protein, Molkeneiweß usw

Welche sind Perfect für Muskel aufbau?

Ich habe bisher immer nur den gedöns vom Kaufland gekauft.
900 Gramm für 18 Euro

Ich will jetzt richtig gutes Eiweiß haben.
Kein billigen Schrott.

Wenn es sein muss, nehme ich auch mehrer zu mir!

Dankö Leute

A

Anzeige

Re: Eiweiß/ Shakes/ Muskelaufbau
AW: Eiweiß Shakes

Hi!

Ahm ja i sag mal so jeder wird seine eigenen Produkte haben!
Frag einfach mal in deinem Fitness Center was de da haben!
Weis meines jetzt auch nicht auswendig aber für 15 Drinks ist drin!
und kostet 20 Euro , glaub Molkeprotein und gut zu trinken :)

Geschmacksrichtungen 10 ver. Sorten!

So, mein 2. Beitrag hier:

Wenn das Alter mit 17 stimmt, würde ich noch nicht unbedingt auf großartigen "Muskelaufbau" warten.

Wenn der Körper noch im Wachsen ist, hat dieser ganz andere Prioritäten, als viel Muskeln auf zu bauen.
Und wenn du generell dünn, dann noch weniger. Mit hartem Training sieht dann zwar alles sehr definiert aus - Waschbrettbauch und so, aber für mehr reichts halt leider nicht.

Deswegen würde ich eher auf solche Nahrungsergänzungen in dieser Zeit verzichten, weil es keinen Sinn macht und Geld sparen.

Wenn du dann wirklich ausgewachsen bist, geht der Muskelaufbau - mit richtigem Training vorausgesetzt - wie von alleine!

Ich weiß nicht,

man sagt mir ich hätte eine gute Defenierte Figur, aber viel Masse habe ich nicht.
Sollte ich eventuell mal auf Weight Gainer umsteigen um ein Bisien Masse zuzunehmen.
Mein Muskel Prozent ist auf übe 50% also etwa 30 KG Muskeln, Fett jedoch bei 12%

Sehe zwar eigentlich gut Trainiert aus, aber Kraft habe ich fast keine.
Das schlimmste ist eh meine Brust und Bauch bin total Mager und von Muskeln ist da auch nicht viel zu sehn.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Masse dauert, wird dir hier vermutlich jeder sagen.

Kraft kann mehrere Gründe haben - angefangen bei nicht ganz korrektem Training, zu wenig Erholung...

Ich beharre jedenfalls darauf, dass sich alles ändern wird, sobald du ausgewachsen bist.

Korrigiere mich bitte, wenn das mit den 17 nicht stimmt ;-)

Bis du soweit bist, arbeite an deiner Technik beim Trainieren, probier neue Methoden aus usw. und DANN gib gas 8)

A

Anzeige

Re: Eiweiß/ Shakes/ Muskelaufbau
Zurück
Oben