imported_Noob
New member
Ich hätte jetzt mal ein paar grundlegende Fragen zum Eiweißshake.
1.Man soll ja pro Kg/Körpergewicht 2g Eiweiss zu sich nehmen.
Ich hab jetzt ca.63 Kilo.
Ich will ca 60 g. Eiweiss in Pulver/Shake Form zu mir nehmen, und den Rest nehm ich eh durch die normale Nahrung auf.
Ist es ratsam diese 60 g Eiweiss auf mehrere Shakes aufzuteilen, oder kann ich die gleich in einen reinmixen???????????
2. Kann man einen Eiweißshake "vormixen"?
Das heisst. In der Frühe ne Flasche mit Milch und Eiweisspulver füllen, und dann während dem Tag einmal trinken, oder ist das nicht ratsam. ( Creatin soll man ja nicht vormixen, da es irgendwie kaputt wird/ seine Wirkung verliert)
3. Weiss einer wo man in Österreich billiges Eiweiss bekommen kann.
Gerne auch ne I-net Adresse.
Bei den deutschen Shops zu bestellen ist ja so ne Sache.
Wenn man da ein paar Kilo bestellt, kommt ja gleich ein heftiges Porto zusammen.
4. Kann ich den auch vor dem schlafen gehen trinken, da es bei mir zeitlich grad so passen würde.
Müsste ja eigentlich egal sein wann ich den trink oder?
Danke schonmal im voraus.
1.Man soll ja pro Kg/Körpergewicht 2g Eiweiss zu sich nehmen.
Ich hab jetzt ca.63 Kilo.
Ich will ca 60 g. Eiweiss in Pulver/Shake Form zu mir nehmen, und den Rest nehm ich eh durch die normale Nahrung auf.
Ist es ratsam diese 60 g Eiweiss auf mehrere Shakes aufzuteilen, oder kann ich die gleich in einen reinmixen???????????
2. Kann man einen Eiweißshake "vormixen"?
Das heisst. In der Frühe ne Flasche mit Milch und Eiweisspulver füllen, und dann während dem Tag einmal trinken, oder ist das nicht ratsam. ( Creatin soll man ja nicht vormixen, da es irgendwie kaputt wird/ seine Wirkung verliert)
3. Weiss einer wo man in Österreich billiges Eiweiss bekommen kann.
Gerne auch ne I-net Adresse.
Bei den deutschen Shops zu bestellen ist ja so ne Sache.
Wenn man da ein paar Kilo bestellt, kommt ja gleich ein heftiges Porto zusammen.
4. Kann ich den auch vor dem schlafen gehen trinken, da es bei mir zeitlich grad so passen würde.
Müsste ja eigentlich egal sein wann ich den trink oder?
Danke schonmal im voraus.