eiweiss pulver

tendierst du generell zu pickeln? wenn nein, bezweifle ich, dass du durch proteinpulver welche bekommen wirst. ich habe generell probleme mit pickeln, und zu zeiten als ich noch proteinpulver in mich reingeschaufelt habe, wars manchmal schon schlimm.

tendierst du generell zu pickeln? wenn nein, bezweifle ich, dass du durch proteinpulver welche bekommen wirst. ich habe generell probleme mit pickeln, und zu zeiten als ich noch proteinpulver in mich reingeschaufelt habe, wars manchmal schon schlimm.

Wie kommst du bitte darauf, dass die Einnahme vom EW-Pulver deine Hautunreinheiten verschlimmert?

ok danke für die vielen antworten
und ich wiederhole es nochmal, meine frage wegen den nebenwirkungen kommt nur weil ich öfters gelesen habe dass man von dem pulver pickel kriegen kann
jahaaaaa KANN sein das Du auf das Produkt Deiner Wahl Pickel bekommst, muss aber ned sein und wenn´s so is, dann such Dir ein anderes :wink:
kleiner Tip: kauf mal nicht gleich den 5kg Kügel wenn Du Dir ned sicher bist :)

ganz einfach: wenn ichs genommen hab, wars schlimmer, wenn nicht, haben die pickel wieder eingenommen. ganz einfache phänomenologische herangehensweise.

Aber nicht auf Grund vom EW sondern aufgrund von anderen Inhaltsstoffen... sonst müsstest du bei anderen EW genauso Pickeln bekommen....

Zurück
Oben