Eiweiss-Pulver ohne tierisches Eiweiss?

imported_Nick

New member
Kennt jemand ein Eiweiss-Konzentrat dass garantiert nicht aus Tieren gewonnen wird? Wie ist das bei den Weight Gainern? Benutzt jemand PowerPlay, ALEX oder Sport&Fitness?

A

Anzeige

Re: Eiweiss-Pulver ohne tierisches Eiweiss?
@Nick

Sojaprotein.

z.B. US Product Line US2 Xten Pro, Sams Super 91 usw.

es gibt noch andere mit Kartoffeleiweiß und Erbseneiweiß

mfg
anon

wieso willst du denn auf tierisches eiweiss verzichten ?

ich sags mal so, wenn du auf tierisches eiweiss verzichten willst kannste den sport vergessen !!!
denn mit pflanzlichem protein erreichst du nie die selben ergebnisse, weil es einfach minderwertiger ist !!!
außerdem braucht der körper tierisches eiweiss !

Oh welch ein Wunder das ich z.Z. so gut aufbaue... bin seit 4 Monaten Vegetarier. Was natürlich nicht heißt das ich auf Milch oder Ei Produkte verzichte. Die brauche ich natürlich. Doch Fleisch...?

Schaut euch mal Bilder von Bill Pearl an. Der war/ist auch Vegetarier, ein extrem massiver.

Und selbst ohne Milch und Ei könnte man nur mit Pflanzlichen Proteinen massive Muskelmasse aufbauen ! Ist zwar dann echt etwas erschwert, aber absolut machbar. Würde dann ein 2-Komponenten Protein aus Soja- und Weizenprotein vorschlagen.

Falls du fragen zu guten pflanzlichen Produkten ect. hast: benhelm@athlets-nutrition.de

MFG Ben

www.athlets-nutrition.de

mein onkel sagte immer: "Junge, alles was vom tier kommt macht dich zum tier"
wink.gif

Wenn ich mich nicht irre, gibt es den einen oder anderen Profi-BB, der Vegetarier ist.
Sollte eigentlich kein Problem sein.

KOE

A

Anzeige

Re: Eiweiss-Pulver ohne tierisches Eiweiss?
Zurück
Oben