Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, mich würde interessieren ob es einen Unterschied macht, ob ich zum Training einen Aminosäuren-Mix nehme oder ein Eiweiss-Konzentrat. Ist doch beides etwa das gleiche oder nicht?
...auch wenn es politische Umwelt- oder Tierschutzgründe genug gäbe, darauf zu verzichten. In diesem Fall muss die ausreichende Eisenzufuhr geklärt werden - eiweismässig liesse sich das durch andere tierische Eiweisslieferanten ausgleichen (Milchprodukte usw.). Der Eiweissbedarf des Kraftsportlers wird meist sehr weit überschätzt!
Die Funktion der Kohlenhydrahte wird dagegen oft vernachlässigt.
im forumarchiv findest du viele postings zu diesem thema (wenn du dich registrierst). herbert hat dir das wesentliche schon gesagt. eine AS-supplementation bringt keine vorteile, höchstens eine belastung deines geldbeutels und die potentielle gefahr der einer AS-imbalanz mit sich (siehe "der proteinstoffwechsel" auf meiner homepage).
gruß, kurt