Eiweiß/ Muskelaufbau/ Ernährung/ Pulver

Re: Geistesblitz!!!

gelle :)

was solls. ich hab auch nur 1 woche alles abgewogen. und so schnell hab ich das auch nicht wieder vor.ist ja so was von lästig *g aber ich mußte doch mal sicher wissen wo ich ungefähr liege. kann ja nicht immer meckern ich krieg nix runter und nachher futter ich doch viel zu viel. und jetzt weiß ich dass ich immer noch normal weiterfuttern kann. *tabellen in müll schmeiß

was ich vorhab? dir im sommer in friedrichshafen meine muckies zeigen, egal ob im kleidchen oder ärmellosen t-shirt *lach gaaanz zart und mit etwas phantasie sieht man nämlich am oberarm schon nen muskel! *g und die tiefe kniebeuge bekomm ich auch langsam hin ohne umzufallen - wenn auch ohne gewichte. zeig ich dir dann in der fußgängerzone, dann wissen die dass wir wieder da sind *kicher

warten wirs ab, hab ja noch ein paar monate. und meine gewichte darf ich jetzt erhöhen so wie ich will. yeah! und ich will diese woche wieder *g ich bin sowas von zufrieden wenn ich fertig bin und meine muskeln fühlen sich wie pudding an :)

*knuddel

http://www.diaet-community.de

Buhahahaha - no, sie werden sich schnell wieder dran erinnern, dass das wir waren, die sich die Bewegungsabläufe von SumoRingern "verdeutlicht" haben, die an der Uferpromenade wild fuchtelnd diverse Übungen durchbesprochen haben und sich mit einbeinigen Kniebeugen an den Passanten anhaltend vor schwereren Unfällen bewahrt haben.

Hm - sollte wir uns nicht lieber Perücken zu legen, damit nicht gleich alle schreiend davon laufen, wenn wir ins Parkhaus fahren :)?

LG
Meni

nee warum perücken? wenn alle weglaufen haben wir doch die besten plätze *g
bloss das mit dem kleid überlegen wir uns nochmal. ich glaub im kleid ne tiefe kniebeuge hinlegen mit entena.... sieht doch seltsam aus. nicht dass die uns einliefern ;-)
freu mich schon heute drauf.

lg silvia

Schlimmer als die Sumo-Ringer Show mit dem Erdbeben, das wir ausgelöst haben, kann das auch nicht werden *kicher*

Ich freu mich auch schon, auch wenn ich dafür ein Kurswochenende sausen lasse - nach derzeitigem Plan finden da aber keine Prüfungen statt, also ist mir das wurscht!

*gngngngngngn*

Re: du solltest weniger berechnen...

liebe silvia,
ich hab dich nie als "gestört" bezeichnet, das ist nicht meine art. ich versuche dir nur klarzumachen, dass es ohne den stress, den du dir machst, viel leichter geht. das heißt, kein kalorienzählen, kein auf die waage steigen, fettbewusste ernährung und intensives krafttraining.
wonach du guckst, ist jedenfalls in die falsche richtung.

lg, kurt

Re: du solltest weniger berechnen...

hallo kurt,

mach ich ja brav, aber allmählich verlier ich die geduld. ich zähle im normalfall keine kalorien und esse mich satt. aber wenn sich dann nach schlappen 3 jahren fettarmer ernährung und sport nix wesentliches tut, muß man halt auch mal nach dem warum suchen..

seit dezember schlag ich mich im studio mit den trainern rum, weil ich ihrer meinung nach zu schnell zu viel gewicht will. ich machs aber so wie uschi mir gesagt hat! (8 WH und wenn das gut klappt dann das nächste scheibchen drauf).

aber so langsam bin ich halt einfach ungeduldig !!

lg silvia

Ungeduld ist kontraproduktiv!

nix geht von heut auf morgen, liebe silvia! wie lang hat's gedauert, dass du dir deine fettpölsterchen zugelegt hast? na siehst du - genauso viel zeit musst du dir auch für deren "beseitigung" nehmen (wobei gewisse "pölsterchen", du weißt schon, welche, sowieso nicht wegzubringen sind bzw. nur zum teil)
also hab geduld!

lg, kurt

p.s.: und nicht vergessen - keine waage!!!

Re: Ungeduld ist kontraproduktiv!

Leicht gesagt, lieber Kurt!

Du hast diesen Leidensdruck doch nie gekannt und manche Menschen, wie Silvia, erleben den halt intensiver als andere - so intensiv, dass sie, glaub ich, gar nicht sieht, was für ein hübsches, klares, ausdrucksstarkes Gesicht sie hat - nein, sie sieht nur die "Speckschwarten" - ein durchaus übliches Problem!
Ja, Ungeduld ist kontraproduktiv - sagt der "Kopf" und der macht grad einmal 5%, die restlichen 95 % hüpfen wie´s Rumpelstielzchen und sehen überhaupt nicht ein, auf was sie warten sollen. "Lieber Gott schenk mir etwas Geduld. ABER RASCH!"

*seufz*

LG
Meni

P.S.: Verbote sind verboten! :winke: Auch ein "Waage-Verbot" - soll das Ding doch da stehen und auch benutzt werden - so lang´s nicht zum Zwang wird, warum denn nicht? Und so lang sie keinen ernsthaften Einfluss auf unsere Stimmung hat?

Buuuusssl - kopfeinzieh - PC runterfahr - heimflücht *gg*

Re: Ungeduld ist kontraproduktiv!

also 3 jahre versuchen vernünftig abzunehmen ist doch nicht sooo ungeduldig oder? *g

soso.. ich hab also speckschwarten.. hast sie auch gesehen *lol

und mein 1x/woche auf die waage bleibt. auch wenn ichs vorher schon an der hose merke ob was weg ist oder nicht. *g meistens ja nicht ;-)

versuch ich halt noch ein paar jährlchen geduld aufzubringen *seufz.
heute war übrigens ein typ bei mir im büro der hat 50 kg in 7 monaten abgenommen durch einigermaßen vernünftig essen und sport. *seufz + beneid

*drück

Zurück
Oben