Eiweiß/ Multipower/ Soja

GMB

New member
Eiweiß

Servus alle zusammen,
kennt jemand dieses Produkt?

"Multi-Food Super 91 Soja Eiweiß"

Habs bei Ebay gesehen, da ich bis jetzt nur Multipower Furmular 80 und Power Man Eiweiß hatte wollte ich mal was neues Testen.

Welches Eiweiß nutzt ihr bzw. ist "das beste"
Preis leistung usw...

Merci und Adios

Wenn du dein Testoseron spiegel niedrig halten willst dann ist soja protein genau das richtige.
Wurde übrigens bei Prostata patzienten getestet, bei 30gr soja protein täglich und einer fettarmen ernährung(senkt auch den testo speigel ) wure einrück gang von 87% gemessen im verlauf von ca 7 monaten

Hab gestern eine Studie datzu gelesen von der Harvad medical school habs leider verschlampert:rolleyes:

Hmm, will ich aber doch net wirklich oder?
Wo liegen da die Vorteile?!?
Ist ein hoher Testo spiegel net eher gut?
Das würde doch bedeuten das man wärend einer Kur dieses Eiweiß net nutzen darf oder?

Glaub ich auch nicht das du das willst, es sei denn du hast eine vergrösserte prostata;)

Das würde doch bedeuten das man wärend einer Kur dieses Eiweiß net nutzen darf oder?

Wärend einer Kur kannst du es benützen wie du lustig bist, denn wenn du extern Testo zuführst ist die "interne" produktion an Testo eh vernachlässigbar.

Soja -Prot

Hallo,

Auszug aus einem Internetartikel:
Thema: " Das richtige Protein für die Muskeln"
"...Sojaprotein liefert zu viele Phytoöstrogene..."

Und in nem Artikel hab ich auch mal gelesen dass Soja-Prot net die beste Wahl ist ...

Also ich persönlich bevorzuge BMS-Produkte :)

Wenn Du normales Protein (BW=124) willst Professionell Protein 80
(750g .. 19,99 oder 5000g .. 85,49)

Aber ich nehme auch ganz gern Designer Protein .. da ist dann speziell noch GLutamin, Creatin und gleich noch ne Transportmatrix drin!!! :D
(2000g .. 44,49)

Solltest ein günstiges aber nicht so hochwertiges Eiweiss (BW=100) suchen würde ich dir zu Supra Protein93 von Metabolic Nutrition
(2000g .. 26,99)

Wenn Du einen besonders empfindlichen Magen hast dann Supra Aminoprotein Plus von Metabolic Nutrition
(2000g .. 31,99)

Übersicht über Proteine

... Tja hoffe das hilft dir weiter!!!
mfg

Noch ne Frag :D
Wo ist der Harken am Tierischen Protein?
Das is nämlich auffallend billig.

was ich immer nicht so ganz verstehe ist das ihr das protein immer im internet bei shops bestellen wollt. geht doch einfach in eure apotheke dort zumindest wo ich wohne gibt es protein pulver von powerplay 750g für 15 euro. ist super finde ich. gibt es auch in geschmacksneutral =sehr empfehlenswert

@GMB

Also es ist kein Haken an dem Eiweiss ... ganz im Gegenteil ...

Wie bei allem, die gute Mischung macht es ...

Artikel zum Thema ...

Und was das BSE-Problem angeht ....

Auch hier ist BMS vollkommen in Ordnung ...

Übrigens ... nochmal ein Artikel zu deinem Sojaprotein!!

Sojaprotein ....

@pex

Na ist doch super wenn DU das Eiweiss direkt in der Apotheke holen kannst ... aber ich denke mal nicht jeder kann das ... !!!
Und das Zeug aus dem Internet ist sicher net schlechter als das aus der Apotheke ... zumindest die bekannten Marken sind in Ordnung!

Hoffe ich konnte helfen!
mfg

@ Chrom

eben so denke ich auch ...
BMS:
5000g für 85,49 = 17,10Euro/kg

Apotheke:
750g für 15 = 20 Euro/kg

Und 750 g reichen eh net sonderlich weit wenn Du es regelmässig nimmst! ;o))

mfg

mann muss aber nicht ewig viel für das porto bezahlen also kommt es eigentlich fast aufs gleiche und ausserdem muss man nicht ewig warten. wenn die dose leer ist fährt man halt einfach in die apotheke. aber die packungen von bms ist ja keine reines protein ist ja noch geschmackspulver mitdrinen also musst du mehr pulver nehmen um auf die gleiche menge zu kommen;kommt dann wahrscheinilch auch nicht billiger. ich weis ja nicht wie es mit euch ausschaut aber nicht jeder hat mal so eben 85 euro um protein zu kaufen. da kauf ich lieber öfter und bezahl nicht so viel auf einmal.
ich nehem es regelmäßig min. 75g protein am tag durch shakes manchmal auch 100g. naja muss aber letzt endlich jeder selber entscheiden wollte ja nur ein tipp geben das du nicht ewig übers netz bestellen musst und warte wirst bis es ankommt. ne 750g dose reicht ca. 3-4 wochen bei mir.

@trainingstipps

warum kannst du es nicht in der apotheke holen? gibt es bei dir keine? :confused: schlechter wird das von bms auch nicht sein ist halt nur umständlicher um daran zu kommen finde ich.

@ pex

doch klar haben wir eine selbst die Schwaben gehen ab und zu in die Apotheke!! ;o))

Und meine Erfahrung mit Geschmacksneutralen Protein war net berauschend vor allem ist das net viel hochwertiger!! Also meines hat 87% .. wenn das reine dann 95% ist das net viel mehr!

Hinzu kommt die biologische Wertigkeit bei BMS = 124 !

Dann ist noch die Proteinmischung .. also aus welchen Proteinquellen das Pulver hergestellt ist wichtig!!! Denn die Mischung machts!

Und nu zu guter letzt noch ne Frage fürs Verständnis ... Du nimmst pro Tag 75g Protein zu dir ... in ner Dose sind 750g ... das macht nach Adam Riese 10 Tage dann ist die Dose leer!!!

Oder hast Du gemeint dass Du insgesamt, also mit Ernährung und Supps 75 g zu dir nimmst???
Weil das wäre zum Muskelaufbau viel zu wenig ausser Du wiegst ca 38kg !!!
Weil ca 2g Pro kg Körpergewicht sind Richtwert!!!

... Grüßle

ich meinte 75g manchmal auch 100g nur mit shakes. dose reicht trotzdem länger als 10 tage. keine ahnung warum :rolleyes: :D
der wichtigste grund warum ich das von powerplay kaufe ist das es das einzige produkt ist wo man nicht drauf kotzen muss nach dem man es getrunken hat. ich finde die mit geschmack schmecken nicht gut muss aber jeder selber wissen.

nochmals zu deiner frage: soja protein würde ich nicht nehmen, gründe dafür siehe forum wurd schon öfters angesprochen.

ebay würde ich auch nicht unbedingt supps kaufen. wer weis ob es da deppen gibt wo was reingemischt haben. dann kauf es lieber wie schon gesagt in der apo oder bei einem anderen shop. mikesbodyshop soll gut hab aber dort noch nicht bestellt, von body attack kann ich abraten hab dort schon mal bestellt und fand es nicht gut, die gründe will ich jetzt nicht unbedingt nennen. bms gibt es viele gute aber auch sehr viel schlechte meinungen, selber kann ich zu bms nichts sagen da ich dort noch kein kunde war.

das eiweis wo ich nehem ist molke eiweis.

Also zu EBAY .. rein mixen tun Sie bestimmt nichts .. zumindest die Normalen Händler denn die Sachen sind Originalverpackt!!!!

Aber wer weiß ob Du net mal Geld überweisen tust und da kommt dann nix ... Der Händler sagt "Ich habe es los geschickt" und wegen in diesem Fall 25 Euro einen Rechtsanwalt ist auch Shit!!!

Also ich persönlich hab das einmal gemacht Supps @EBAY!

Aber das Problem hat sich bei mir ja gelöst (Da ich ja selbst inzwischen verkaufe!) ;)

Aber bei den Shops zumindest bei denen die seriös aussehen kannst im Internet schon bestellen! Im Regelfall (zumindest bei uns) hast ein Rückgaberecht auf ungeöffnete Waren!

Und das dass Prot-pulver mit Geschmack scheisse ist wär mir neu ... wieviele Marken hast denn schon probiert??? Es gibt da qualitativ große Unterschiede!

Hoffe ich konnte helfen

marken weiss ich nicht mehr. wahren produkte die ich in den usa gekauft habe in supplement shops. ich mische mir immer einen löffel nesquick kaba in mein shake. bin min mein protein voll zufrieden.

hab nochmal auf die packung geschaut von powerplay protein. 25g enthalten 31g protein. wie ist dein ebay name? will mal reinschauen wast so verkaufst :D

Na eben siehst ... es gibt so viele Proteinpulver ich denke da gibt es für jeden eines das Ihm schmeckt!

Und Kaba besteht zu 50% aus Zucker ... da nehm ich lieber ein Schoko-Eiweisspulver und ich muss sagen dass von BMS mag ich persönlich am besten!

Aber wie schon oft in unserem Gespräch gesagt, jeder wie er es selbst gern hat! ;)

Zu EBAY .. ich wollte sagen ich habe 1x Supps bei EBAY gekauft, aber das hat sich erledigt da ich Sie ja jetzt selbst verkaufe!

Und ich denke unsere Shop-Preise sind schon so günstig + dem besseren Service ... da muss dann jeder selbst sehen ob er wirklich noch wegen den paar Euro EBAYen will!

mfg

Zurück
Oben