Eiweiss ... kurz ... vergleichsfrage

Fx88

New member
Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesem :

http://www.extrem-bodybuilding.de/shops/bodyshop/index2.php?&abt=1&itemgr=1&art_id=146

und diesem:

http://www.extrem-bodybuilding.de/shops/bodyshop/index2.php?&abt=1&itemgr=1&art_id=235

Eiweiß sagen ?

Mit dem zweiteren würde man theoretisch etwas billiger davon kommen (wenn man s in Mengen kauft bis zu 3 € pro "Packung").

Überlege nämlich zurzeit, da ich jetzt ja Zivi bin und etwas mehr Geld zur Verfügung habe ;) So 50-70€ im Monat für Eiweiß und Aminos auszugeben. Gibt bei mir immer mal Tage wo ich es nicht ganz schaffe meinen Eiweiss bedarf zu decken und so wäre das etwas leichter. Vergleiche daher gerade verschiedene Eiweisse ... leider kann ich das nur preislich vergleichen, da mir die Angaben eigentlich nichts sagen.

Aber da hier im Forum viel von mikesbshop gekauft wird, dachte ich mir, kann ja nich so schlecht sein ;) Schwanke eben nur zwischen diesen beiden ... Das zweitere ... also dieses 6k Protein klingt für mich aber iwie nach zu viel schnick schnack ...

naja hoffe ihr wisst mehr.

Fx

A

Anzeige

Re: Eiweiss ... kurz ... vergleichsfrage
also das 1. ist schon gut,ansonsten soll das hier sehr gut sein ,auch geschmacklich,ist das proffesional protein von Supplement Union.
habs mir jetzt auch mal bestellt ist aber noch net da.
aminos wuerde ich garicht kaufen.

Jimbo welches Protein meinst du, bzw von welcher Firma kaufst du es? Gib ma n link bidde.

Mir geht es letztendlich dann nur noch um den Preis. Wenn ich mit deinem Protein günstiger fahre als mit meinem "ersten angebot", dann nehme ich das. Schade dass die kein Mengenrabatt haben.

Wieso keine aminos? Hab jetzt für 1000 Pillen 23 euro glaub ich bezahlt. Nehme in etwa 20 Stück am Tag, sind in etwa 20 g Eiweiss, nur eben in aminoform ... kann jedenfalls nicht schaden, oder gibts n grund der dagegen spricht?

Fx

hab das professional protein von s.u. jetzt auch seit einer ganzen weile und bin sehr zufrieden damit.

also das su protein ist mittlerweile da und ich muss sagen das es absolut top ist .
perfekte loeslichkeit + super Geschmack(schoko).

A

Anzeige

Re: Eiweiss ... kurz ... vergleichsfrage
Zurück
Oben