Eiweiß/ Informationen/ Geschmack/ Hautunreinheiten

Luda610

New member
Eiweiss

ehm bräuchte mal hilfe und zwar will ich mir eiweiss bestellen, hab mich in dem bereich aber nie wirklich informiert, im studio gibts inkospor , da schmeckt richtig gut, kirsch nehme ich immer

aber ich hatte mal vor 1 jahr so eins gekauft das hat wie paape geschmeckt und ich musste es wegschmeissen

also ich suche ein eiweiss das gut schmeckt ( am besten wie inkospor ) und qualitativ gut ist

inkospor will ich nicht weil es sein kann dass ich davon pickel bekomme, jedenfalls war das so als ich mal 3-4 tage hintereinander einen shake getrunken habe

also ich habe immer bei www.powerstar.de bestellt und jetzt bei serkan! aber:
ich habe letztes wochende mal einen vergleich von den amono bilanzen der verschiedenen hersteller gemacht und da haben andere viel besser abgeschnitten:
1. multipower ( aber teuer!)
2. das pulver von www.bb-szene.de

das beste ( mit absteand war ein whey-protein von phytochem) das bekommste bei arnold-fitness (glaube ich:eek: ) dieses war auch sehr teuer also musst du dir überlegen ob du ein spitzenprodukt zu einem hohen preis willst oder gutes mittelmass zu günstigem preis!
andere faktoren spielen natürlich auch noch eine rolle (verdaulichkei, bw....) aber damit kann och dir nicht dienen (noch nicht)!

ich bin bereit viel zu zahlen ( also relativ viel,ist klar... )

dafür muss es schmecken, und keine pickel,verdaulich und so weiter

das kriegste hier im shop glaube ich!
gegen powewerstar spricht die amniobilanz aber der preis spricht für sie das ist klar! nochwas kaufe dir lieber whey prot. das ist zwar teuer aber gesser verwertbar!

@penismann
Wie kommst du darauf das die Aminobilanz von bbszene Protein und Multipower besser ist als von Cetin-Champions-Line ? Erstens fehlt beim bbszene Protein die wichtige Aminosäure Tyrosin und zweitens können wir bei den wichtigen Aminos absolut mithalten!
Ich weiss auch nicht was das L-Glutamin in dieser Liste verloren hat.Das findest du bei keinem grossen Hersteller!Es müssen 18 Aminosäuren sein und diese gehört nicht in die Liste.
Beim Multipower Protein muss ich schon zugeben das sie bei einigen Aminos besser abschneiden, bei einigen liegen wir aber weiter vorne. Aber der so wichtige Cystingehalt ist doch sehr gering, womit wir im Schnitt gesehen wieder vorne liegen, preislich so oder so! Also stimmt deine Aussage so nicht ganz das diese Proteine besser sind.

Gruss
Serkan www.cetin-champions-line.de

Also ich kenne jetzt 2 Eiweiße, das von Powerstar und das von Mike's Bodyshop. Ich muss sagen, dass mir das Powerstar Eiweiss ein bißchen besser geschmeckt hat und es hatte eine bessere Löslichkeit. Jedoch ist bei dem (was mir vorher unbekannt war) wichtigen Cystin hier wenig drin (1,4g). Hier hat Mikes Eiweiß 3,16g. Jedoch hat vor kurzem einer gepostet, dass jemand von Mikes Eiweiss Pickel bekommen haben soll. Es gab jedoch auch Posts wo das bei Powerstar, etc... der Fall war. Ich selber hab nie eine Veränderung der Pickel aufgrund des Eiweiß festgestellt.

@ Serkan C.

Wieso ist Cystin so wichtig?

@Dragonlord

Cystin ist deshalb wichtig, weil es in der Lage ist sog. Disulfid-Bindungen (-S-S-) einzugehen. Diese Bindungen (neben Wasserstoffbrücken) sind wichtig um die tertiären Strukturen des gebildeten Proteins zu stabilisieren, z.B. bei Insulin.

Deswegen stand auch irgendwas von Schwefelaufnahme in der Quelle von Serkan drin (Ich konnte nur die ersten drei Seiten lesen).

Hi Luda!
Ich würd dir Mike`s Bodyshop empfehlen, des EW schmeckt auch hammer, gibt zig verschiedene Sorten, also ich würd sagen Das Preis/Leisungsverhältniss bei Mike stimmt, und noch dazu is bei Mike sehr wenig Fett und KH`s in seinen EW-Pulvern. Blos hat mir Mike anstatt Haselnuß Himbeer geschickt(ge Mike du schlawiner, *gg*) hat sich dann aber als extrem gut rausgestellt. :))

MIKE !!!!
probier mal kiba , da trink ich in ein paar minuten wieder einen *mmmmmhhhhh* *g* besser als n echter milchshake

Zurück
Oben