eiweiss in der Diät-Phase...(???)

Dozzen

New member
Hi Leutz...
hab jetz vor, für ne längere zeit, meine ernährung total umzustellen, d.H. OHNE FETT und so, damit ich mein KF-Anteil
um einiges senken kann...

nun zu meiner frage, wie siehts denn aus in so einer phase mit
Eiweiss...????
(pulver/shakes und ganz normale eier, da ich die sehr gerne esse)

???

danke für die antworten
GRUSS
BLOODBANG

A

Anzeige

Re: eiweiss in der Diät-Phase...(???)
Eiweiss solltest du auf keinen Fall senken da du ja nicht Muskelmasse verlieren willst!
Und Omega 3 Fettsäuren net vergessen !

Original geschrieben von BloodBang
Hi Leutz...
hab jetz vor, für ne längere zeit, meine ernährung total umzustellen, d.H. OHNE FETT und so, damit ich mein KF-Anteil
um einiges senken kann...

nun zu meiner frage, wie siehts denn aus in so einer phase mit
Eiweiss...????
(pulver/shakes und ganz normale eier, da ich die sehr gerne esse)

???

danke für die antworten
GRUSS
BLOODBANG

Das ist ein Widerspruch in sich, da Eier (das Eigelb) relativ viel Fett enthalten. Schmeiß das Dotter wech.

Nicht alles Fett verbannen!

im Endeffect zählt die Energiebilanz, konsumierst du Ernergie über deinem Verbrauch, setzt du Fett an. Und umgekehrt.

Mitchell

Wenn du die KH reduzierst solltest du im Gegenzug deine Proteinzufuhr erhöhen. Dein Fettzufuhr sollte bei ca. 60gr liegen und der überwiegende Teil sollte davon aus einfach und mehrfach ungesättigten Fettsäuren bestehen.Die Balaststoffe solltest du auch nicht vergessen!

Gruss
Serkan

Original geschrieben von s.cetin
Wenn du die KH reduzierst solltest du im Gegenzug deine Proteinzufuhr erhöhen. Dein Fettzufuhr sollte bei ca. 60gr liegen und der überwiegende Teil sollte davon aus einfach und mehrfach ungesättigten Fettsäuren bestehen.Die Balaststoffe solltest du auch nicht vergessen!

Gruss
Serkan

Er hat doch gar nix von KH geschrieben, lediglich senken des KF (Körperfett)

Ansonsten haste recht, nur ob er eine Keto-Diät machen will....

A

Anzeige

Re: eiweiss in der Diät-Phase...(???)
Zurück
Oben