Eiweiß hoch und Kohlenhydrate niedrig als Vegetarier

Der Unbeugsame

New member
​Hallo zusammen,

ich brauche bitte für o. g. Rezepte für Frühstück, Mittag und Abendessen.

Bitte um eure Mihilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

A

Anzeige

Re: Eiweiß hoch und Kohlenhydrate niedrig als Vegetarier
Sorry, ich kann Vegetarier nicht leiden.
Die essen meinem Essen das Essen weg :(

Andererseits essen Vegetarier mir mein Essen NICHT weg....:hmm:
Na gut, ich kann Vegetarier DOCH leiden :hihi:

viel Eiweiß + wenig Kohlenhydrate = wenig Energie

darum ne gute Menge Fett rein!

weshalb der verzicht auf KH?

Ratzfatz...
Der witz ist ja der überbrüller...
Noch nie gehört, du bist so ausgefallen... Aber wir veganer / vegetarier fangen ja immer an zu nerven ja ;-)

Lasst uns doch mal ab und an wieder seriös sein ;-)

Low carb ernährung macht an trainingsfreien tag sinn. auch wenn man am abend trainiert, low carb frühstücks.

ich hab gehört kohlenhydrate ab 9:00 uhr machen dick :lol:

ja hast natürlich recht. man sagt aber auch: wie man in den wald hineinschreit, so schallt es heraus.
"bitte rezepte für frühstück, mittags, abends low carb high protein" ist das nicht auch in wenig "einfach"???
davon abgesehen versteh ich das ganze low carb gerede einfach nicht. aber dafür gibts vom autor auch keine informationen warum oder zu welchem zweck.

meiner meinung nach gehören genügend kohlenhydrate immer in den ernährungsplan. ob diät oder aufbauphase. auf welche energiequelle soll der körper denn beim training zurückgreifen? bleibt nurmehr fett. und das wird ja gemieden wie der teufel das weihwasser...

also wie trainieren ohne energie? wenn man abnehmen möchte kann man genau alle makronährstoffe zu sich nehmen wie beim aufbau. man braucht einfach nur auf die gesamtmenge der kalorien achten. Abnehmen = Kaloriendefizit, Aufbauen = Kalorienüberschuss. das gilt für alle ob vegetarier oder nicht.

Carbs=mehr Power und nicht der extreme Dickmacher, ich muss 550 g davon essen und definiere mit 300 g aber das Lowcarb ist bei jedem indivduell ...hier ein kurzes Video über Carbs auch wenns nicht ganz zum Thema passt würde ich Sportler immer zu Highcarb lowfat raten

Low carb macht zum bsp an trainingsfreien tagen sinn, da der körper hier kaum auf die glykogenspeicher zugreift. ergo braucht man keine zusätzlichen kohlenhydrate sofern sie gefüllt wurden.

Auch während diäten ist ein low carb frühstück sinnvoll wenn man abends trainiert um max verfügbare kohlenhydrate rund ums training zu haben.

Zu dem video. Wer auch immer das ist.
Alan aragon, schönfeld, henselman, israetel.... Alle sagen das was ich grad sage. Manche extremer als der andere aber immer dieselbe richtung

Da hast schon Recht aber wenn jemand wie ich 550 carbs essen muss dann kann man ruhig auch Morgens Carbs essen, den Rest mach ich dann um das Training... Mittags mache ich Lowcarb 2-3 h vorm Training bisschen Carbs aber nicht zu viel vor dem Training da mit vollen Magen nicht gerade gut trainieren ist.... Rest Abends.. und ich komme ja erst um halb 5 heim und dann gehts auch sofort ins Training und bin dann ca 19 uhr zuhause und direkt vorm pennen gehen zuviel essen ist auch nicht das wahre...
Nehmen wir mal an ich würde die 550 carbs um das Training essen müssen würde ich stopfen müssen... :D
Typ im Video : http://www.online-fitness-coaching.com/tag/brosep/

Ich werd dir jetzt nicht sagen wie du es zu machen hast. Mich nervt der thread schon zur genüge.
Mir gehts hier un den TE der hier ins lächerliche gezogen wird für eine völlig legitime frage.

Da hast schon Recht sowas macht man auch nicht... mir ist es ja auch egal ob jemand vegan,vegetarier oder was auch immer ist

Ist jetzt kein Rezept, aber falls du in Wien wohnst oder auch nicht, geh mal in den "Veganz" Supermarkt (oder irgendein anderes Geschät mit großer Auswahl wie Merkur) ich weiß jetzt leider nix auswendig, erinnerre mich aber viele vegetarische bzw vegane Lebensmittel gefunden zu haben die relativ Eiweißreich sind und wenig Kohlenhydrate haben (zB solche Nudeln ich weiß nicht wie sie heißen, haben aber fast nur Kalorien und keine KH kommt aus Asien irgendwas mit K), ich schau nächstes mal rein und schreibs dir

der blubber boy ist aber leicht aus der ruhe zu bringen. zwei witzige kommentare und der ganze thread nervt. hast doch recht bekommen. bleib mal ein wenig entspannt. wer solch fragen stellt muss auch mal mit einer ironischen antwort rechnen.
ich könnte auch fragen: "wie soll ich trainieren?" und das ins forum stellen. was glaubst was da für tolle sachen rauskommen würden. man darf auch nicht immer gleich beleidigt sein wenn mal einer ne andere antwort gibt oder nen spass macht. die welt ist doch ernst genug.
und nun für alle damit der thread nicht mehr so nervt: entschuldigung für meinen bösen spass!

vlt. eine hilfe http://www.bildderfrau.de/rezepte/low-carb-rezepte-vegetarisch-d50112c584285.html

Vegane Eiweißquellen, die Lowcarb sind sind schon schwierig zu finden mMn. Ich konsumiere eigentlich Eiweiß über nichtvegane Produkte oder über vegane Produkten wie Linsen, Bohnen, Erbsen etc, welche dann gut Kohlenhydrate haben.

Was aber möglich ist:
Nüsse jeglicher Art
Tofu
Tempeh (ähnlich wie Tofu, aus gekochten und fermentierten Sojabohnen)
Broccoli

Zurück
Oben