Eiweiß & Haare, Nägel

Bumbe

New member
Servus,
wusste nicht so recht wo ich diesen Thread reinstellen sollte, egal.

Ich habe schon seit einiger zeit das Gefühl meine Haare wachsen irgendwie total schnell. Dann habe ich letztens die Reportage über die 3 US-Bodybuilder auf Vox glaub ich geschaut, dort wurde gesagt, dass durch deren hohen Eiweißkonsum die Haare und Nägel schneller wachsen.

Ist das echt so? Wie ist es denn bei Pfeffer/Leberflecken oder auch Geschwüren/Tumoren im Körper? Die wachsen ja dann auch schneller oder ist das nicht so tragisch wie ich mir das vorstelle?

Gruß Bumbe

Bumbe schrieb:
Servus,
wusste nicht so recht wo ich diesen Thread reinstellen sollte, egal.

Ich habe schon seit einiger zeit das Gefühl meine Haare wachsen irgendwie total schnell. Dann habe ich letztens die Reportage über die 3 US-Bodybuilder auf Vox glaub ich geschaut, dort wurde gesagt, dass durch deren hohen Eiweißkonsum die Haare und Nägel schneller wachsen.

Ist das echt so? Wie ist es denn bei Pfeffer/Leberflecken oder auch Geschwüren/Tumoren im Körper? Die wachsen ja dann auch schneller oder ist das nicht so tragisch wie ich mir das vorstelle?

Gruß Bumbe

Ich denke mal, dass kommt bei denen eher von was anderem ;)
Das Leberflecken etc. durch viel Eiweis "schneller wachsen" halt ich für ein Märchen. Mit den Nägeln und den Haaren, ist wohl veranlagung. Bei mir wachsen die schon seit immer superschnell.

Zurück
Oben