eiweiß empfohlen

xxx(Alex)xxx

New member
HI
Ich hab mir heute 5gk Power Protein 85 bestelt da mir im fitnessstudio empfohlen wurden es damit mal zu probieren weil meine brust nicht grösser wird !!!
Jetzt hab ich mir überlegt jeden tag 2 shacks zu nehemen und an trainings tagen 3 .
Was haltet ihr da von ?

Davon können wir erstmal gar nix halten, denn so Aussagen sind parktisch fürn A***.
Es wird ja nicht dadurch besser, dass du 2-3 Shakes am Tag zu dir nimmst.
Das Ganze hängt davon ab, wieviel Kalorien, und davon speziell Eiweiss, du konsumierst.

Also rechne es dir doch selbst aus.
Solltest auf etwa 2g Eiweiss pro kg KG pro Tag kommen.

Jetzt hab ich mir überlegt jeden tag 2 shacks zu nehemen und an trainings tagen 3 .Was haltet ihr da von ?
Gar nichts!
Wenn eine Überprüfung der Ernährung tatsächlich ein rechnerisches Defizit ergibt, sollte man es natürlich ausgleichen/anpassen. Aber "blind" irgendwelche Shakes rein zu schütten, bringt nichts. Da kannst Du auch 5 Shakes am Tag nehmen.

jeckyll

danke für eure antworten aber ich weiss das ich 100% nicht genug eiweiss mir neheme da es bei uns nicht gerade vielfleisch gibt und auch so nicht viel zu essen :(

Shakes helfen bestimmt, allgemein besser an masse zu gewinnen. Dein problem mit der brust wird dadurch jedoch nicht gelöst.

Das liegt entweder im training oder in der genetisch bedingten brustform

Bei uns gibt´s gar kein Fleisch. Meine Proteinzufuhr stimmt trotzdem...............
Und wenn´s insgesamt nicht viel zu essen gibt, ist wohl Eiweiß nicht das Einzige, was fehlt.......

jeckyll

Und es gibt schon was bei uns zu essen aber nicht so viel fleisch halt ich glaub das ich mit dem essen was ich zu hause bekomme nicht genug eiweiss zu mir nehme!!!!!!!!!

Könnt ihr mir eine einnahme empfehlen möchte nicht zu viel neheme das der körper dann nicht alles verbraucht und es ungenuntz raus lest löl

Solltest dich mal im Ernährungsforum umgucken. Da steht alles, was du wissen musst.

Glauben ist gut, wissen ist besser......
Wenn Du also eine Defizit vermutest, rechne nach. Alles aufschreiben, was und wieviel Du im Laufe des Tages ißt und trinkst, dann mit Hilfe einer Nährwerttabelle zusammenrechnen.
Proteinzufuhr sollte bei 1,5-2g/kg KG/d liegen.

jeckyll

Zurück
Oben