hi genji!
ärgert es dich so sehr, dass ich schneller wachse als du? und das obwohl ich zuhause trainiere? und obwohl ich sogar meine trainingspläne selbst entwerfe (mir sind die aus büchern einfach zu schlecht optimiert, da ich z.b. beim superkniebeugen programm bei der 2. übung, das bankdrücken, kaum mehr kraft haben, weil der trizeps platt ist. deshalb m,ache ich dabei z.b. erst bankdrücken,weil mir die brust wichtiger ist und dann est nackendrücken, bei dem man ja sowie nicht so extrem viel gewicht benutzen kann. und wenn ich doch n fettes gewicht füpr die schultern haben möchte, mache ich stehendes rudern, geht auch).
egal, niemand ist mit dem eignen wachstum zufrieden, weil die muskeln so schnell wachsen könnten, dass man dabei zusehen könnte.
wie gesagt, ich halte von deinen trainingsplänen nicht so viel, diese frau hat einfach nicht die 100% ahnung, auch wenn sie gewiss mehr weiß als ich
. ich sag dir immer wieder, dass du basisübungen machen musst. arbeite auch an deiner pychologischen stärke. du sagst immer, dass du schon an deine grenzen gehst, kannst aber daneben noch recht viele sätze machen. du sollst nicht aufhöhren, wenn das gewicht auf halbem wege stehenbleibt und du beim besten willen es nicht mehr hoch bekommst. dann MUSST du hingehen und sagen "wenn ich dich schon nicht mehr hochbekomme, dann halte ich dich jetzt einfach auf dieser höhe, egal was kommt". du wirst merken, dass die hantel aber trotzdem langsam nach unten geht. dann musste mit all deiner kraft dagegen ankämpfen. aber vorsicht: z.b. bei LH-curls nicht noch ziehen, wenn dein arm schion fast gestreckt ist, das belastet die sehnen und gelenke zu sehr.
mit deinem geist hebst du mehr gewichte als du denkst! mir fallen vor allem curls schwer, geistig.sich noch mal aufzuraffen und die hantel hochzubringen, das ist extrem belastend. du darfst z.b. bei bankdrücken erst aufhören, wenn du nicht mehr kannst, wenn dein muskel echt versagt. das heißt, dass du eine plötzlich eintretende extreme schwäche in den betroffenen partien fühlst, als ob du selbst die stange allein kaum mehr heben kannst. aber du musst noch witer gegen das gewicht drücken, auch wenns wehtut und vor allem in kopf nicht mehr geht. 2 solcher sätze reichen völlig aus.
zum essen:
du musst essen, was dein körper her gibt. nicht erst warten bis du hunger bekommst, auf die uhr schauen, dir sagen "och, is ja schon über ne stunde her, dass ich was gegessen habe" und dir dann nen sandwich oder leckeren quark oder shake machen.
proteinkonzentrate:
wie ich dir schonmal sagte: wen du es machst wie ich, die dinger nur nach dem training und an trainingstagen nimmst, dann kommt du mit 1 kg ca 1 monat aus. der rest sollte aus natürlichen kommen, was auch besser ist, weil shakes im gegensatz zum natürlichen wenig kalorien haben, weil das eben konzentriert und nicht mit kohlenhydraten versetzt ist.
creatin:
jo, hilft mir ganz gut, weißte ja. ob das jemand nehmen will, bleibt jedem selbst überlassen.
aber mal zu der sache mit der herzvergrößerung: gib mal bitte url dazu, denn obwohl ich erst 2 kuren hinter mit habe, ist mir immer sehr, sehr warm, was auf eine überfunktions des herzens zurückzuführen wäre, aber auch auf andere faktoren, denn ich renne IMMER im t-shirt rum, auch wenns schneit. konnte ich schon immer, seit etwa vor 6 jahren...
test:
kannst ja mal folgendes machen, trainiere so weiter wie jetzt und ernähre dich als wenn du kein boybuilding machen würdest. ca 4 wochen lang. ok, um gleich zum ergebnis zu kommen: du wirst definierter aussehen und abgenommen haben, weil dein körper so viel energie gebraucht hat, die ihm nur noch im fett zur verfügung stand.
was ich damit sagen will: du musst essen, emhr essen als du brauchst, nur so geht der körper das risiko ein das gewicht zu erhöhen, denn in hungersnöten braucht er energie. wenn aber genügend essen auf lange sict da ist, geht der dieses risiko ein.
schau mich an: als ich letztens wieder zur schule gegangen bin, hab ich dolle abgenommen, weil ich weniger essen konnte. mittlerweile hab ich mich wieder etwas heraufgekämpft. kommt nicht genügend essen, geht das gewicht auf das niveau zurück, das durch das essen gedeckt wird. erhöht man das essensniveau, oder besser die menge, so erhöht sich die sache. ESSEN, ESSEN, ESSEN!!!!
------------------
www.incobus.da.ru