Eiweiss besser mit Milch oder Wasser?

Berry2

New member
Hallo,

leider habe ich noch nicht herausgefunden mit was genau man eigentlich einen Eiweisschake mixt. Auf manchen Dosen steht "mit Milch" auf anderen "mit Wasser". Bin noch Anfänger, also entschuldigt bitte diese Frage...

also v.a. proteine "mit geschmack" würd ich nicht mit wasser trinken (kannsts ja mal probieren ;)).
die geschmacklosen kannst eigentlich fast überall dran schmeißen, aber milch oder milchprodukte passen einfach am besten.

In der Defi mach ich mir den mit Wasser, da ich die Lactose haltige Milch (=>aufschwemmen) nicht im Übermass konsumieren möchte und lieber für mein Müsli etc. nutze. (Ob's was nützt ??)

Schmeckt auf jeden Fall auch lecker, gerade Wasser + 30g Prot. + 1Banane gemixt und vernichtet. :D

Ansonsten auch mal mit Milch, zB. dicker Shake zum Frühstück etc.

gruss
mitch

Also mir ist noch kein Proteinpulver untergekommen, welches mit Wasser nicht zum kotzen schmeckt. Mit Milch schmeckts noch am erträglichsten.

Protein schmeckt besser mit Milch!

vielen dank für die schnellen antworten.

protein mit wasser schmeckt wirklich ekelig, allerdings werde ich das mixen mit ner banane mal ausprobieren...

Wie ich schon erwähnt hatte, schmeckt mir Protein+Wasser+Banane recht gut,
wenn man auf Milch verzichten möchte :p !

Habe gerade was neues entdeckt:
Himmberen 50g (tiefgefroren)
Protein 30g (Vanille)
Wasser ca. 0.4l
mit dem Stabmixer gut verquirlen.

Ist schön kühl, genau das richtige nach einem harten Training
;), und schäumt richtig schön.
Lässt sich super mit einem Trinkhalm schlürfen.

hmm...lecker dieser Schaum...:D

gruss
mitchell

Also ich drinke das Zeux meist mit Wasser. Bekommt mir besser. Mit Milch schmeckt das irgendwie .. naja .. schleimig und stopft mir zu sehr.

Zurück
Oben