Eiweiß aufgeschlagen?

ZoneLord

New member
Hallo zusammen,

bin shcon seit einiger Zeit hier angemeldet, besuche auch shcon seite einem jahr ne Muskelschmiede.

Ab und an trink ich dort mal, allerdings eher wegen des Geschmacks, n Eiweißdrink. Dieser wird aufgeschlagen und ist dann halt, wie ihn wahrscheinlich alle kennen, schaumig.

Nun spiele ich mit dem Gedanken das Zeugs zu Hause auch zu konsumieren, als Nahrungsergänzung, da ich nicht solch eine Menge zu mir nehme.

Wie dem auch sei, ein Bekannter, der ca. dieselben Nahrungsmittel zu sich nimmt, wie ich, trinkt ca. ne stunde nach jedem Training (3x Woche) 0,5 Liter Milch + 10-15 gramm eiweiß bei ca. 65 KG Körpergewicht.

Habe durch die Suche schon viel gefunden und auch viel gelesen, allerdings auch viel "verschiedenes" ...

Nun meine eigentliche Frage:

Muss das Zeugs aufgeschlagen werden oder ist das nur im Studio der Fall, da es dann weniger Milch verbraucht und der Optik wegen ... das Zeug geht irgendwie "schwer" die Kehle runter :)

Dann, momentan trainieren ich 5x Woche bei 3er Split, würde es sich da anbieten ebenfalls nach jedem Training 10-15 Gr (ich wiege 68Kg) zu sich zu nehmen?

Habe mir diese Sorten herauchgesucht, wäre gut zu erfahren wo bei diesen Produkten Stärken/Schwaechen sind, ob sie ueberhaupt taugen?

Die Geschmacksrichtung ist Prinzipiell doch egal, was die Wirkung angeht, oder? Sind ja nur Geschmacksstoffe ....

Bin für jede Hilfe dankbar!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87431&item=5215355126&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87431&item=5215780670&rd=1

Hallo smockdogx,

also gehe ich davon aus das man sich immer "aufschlagen" muss?

Son Becher hab ich hier ... war damals zum Cocktails mixen .. habe mittlerweile was bessres aber das tuts dafuer noch ^^

Ich will um n 5er nicht rumhandeln aber das bei egay kost 15 und das was du mir zeigst 20 jew. + Versand ... was ist daran billiger?

Geschmack ..... gut, das kann ich nicht beurteilen .. wird denk ich auch mal recht Subjektiv zu beantworten sein oder?

sorry ich habe nicht denn ganzen ebay post durchgelessen auf denn pics stand nur 500g unten steht ja 1000g
geschmack weiss ich nciht habe das zeug von ebay nicht probiert
mikes schmeckt aber gut :D

Jupp, das habe ich auch schon gelesen :)

Bei uns im Studio gibts fuer 13,50€ 500 gr Eiweiss von irgendwas mit "gera..."

Taugt das? Weil dann wuerd ich den Versand sparen...

Was ist denn mit meinen anderen Fragen?

Habe mir das jetzt mal angeschaut

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87423&item=5215849541&rd=1

Damit wuerde ich ja 100 Tage auskommen, gesetz dem Fall ich trinke 1 Shake pro tag mit 20gr oder 2 Shakes zu je 10 gr .....

Bleibt die Frage: Ist das wasordentliches oder muss Markenzeugs her?

Dann, ist die Dosierung ok? Klar, man muss sehen wiviel man zu sich nimmt durch die normale Nahrung aber das gestaltet sich schwierig da ich oft ausser Haus esse und nicht wirklich weiss, was ich esse ^^

Habe heute mal gemerkt das ne dicke Ofenpizza schon knapp 40gr Eiweiß/Protein beinhaltet .... wenn man das weiterfuehrt komm ich locker an 100gr/tag heran .. dann sollten ja 20 gramm pro tag ausreichen bei einem gewicht von 68 Kilo oder?

Kann mir niemand helfen bzw. sagen ob die o.g. Sorten etwas taugen oder total Müll sind, wollte heut gern bestellen :-\

Zudem ob ich das mit der Dosierung richtig verstanden habe ...

Zurück
Oben