Eiweisriegel??

tux83

New member
Hallo,

ihr kennt doch bestimmt solche Eiweisriegel von DM oda so!?
Bring mir das was wenn ich die gleich nach dem Training zu mir nehme??Oda schatet mir das vielleicht??

Best regards

tux:confused:

A

Anzeige

Re: Eiweisriegel??
@Tux

Ich bin in der Glücklichen lage, neben der Dr. Helle GmBh in Krefeld zu wohnen.
Die haben auch Werksverkauf (Nappo, etc) und die stellen auch diese Proteinriegel her.
Das ist nichts weiter als Fett und Zucker. Der Proteingehlt ist vielleicht 2gr höher als bei normalen schokoriegeln.
Das Geld kannst Du Dir echt sparen :)

Gruß patrick

also schaden wird es bestimmt nicht, aber ich finde es nicht optimal...eiweißriegel sind nicht unbedingt notwendig...nur mal für zwischendurch, während der arbeit oder beim Heer beispielsweise;

was horsty meint find ich nicht ganz richtig...

der klassische Power Pack von Multipower hat z.B.

• 9,5g Eiweiß
•16,1g Kohlenhydrate
• 3,5g Fett
• 134 Kalorien

is doch nicht schlecht, herkömmliche schokoriegeln haben vielleicht so 2-3g Eiweiß...

9,5g eiweiß? wasn das fürn scheiß riegel sorry aber den kannst echt vergessen, das is eher n KH riegel.

die riegel dies bei uns im studio gibt die sind von 10g (also solche mist riegel wie den,den du da beschreibst) hinauf bis zu 32g eiweiß pro riegal...

aber für so zwischendurch sind die auch net so schlecht.

jo du heisl!

dein super 32g eiweißriegel hat dann wahrscheinlich auch 100g Nettogewicht, musst scho berechnen wieviel % des Gewichts Eiweiß sind....der mit den 10g is halt nur ein 35g Riegel...

mei bist du borniert!

johnny wennst es net anders verstehst sag ichs dir von mir aus anders....

wenn du den riegel frisst den ich meine ... soweit klar? dann hast soeben 32g eiweiß aufgenommen, der riegel selbst wiegt 80g soweit auch noch klar?

deswegen sagte ich ja..... die kleinen kannst vergessen denn es gibt auch solche kleinen riegelchen die du meinst die eben 30g gewicht haben und darin dann 9g eiweiß enthalten sind aber der bringt dir quasi einmal goa nix.

PS: "musst scho berechnen wieviel % des Gewichts Eiweiß sind....der mit den 10g is halt nur ein 35g Riegel... "

ist doch wurscht ob dein riegel jez n netto gewicht von 35g oder 1kg hat, wenn er nur 9,irgendwas g eiweiß enthält ist er MEINER MEINUNG nach (und nur das wollte ich mit dem post ausdrücken und versuche ich auch hier wieder zu tun) geld verschwendung!
denn einen eiweißriegel zu kaufen der 17g kh hat und 9g eiweiß ist wie ich schon mehrmals sagte eher n kh riegel und eiweiß is da nur ne spur drinne... deswegen meinte ich wenn man sich schon auf riegel stürzen will dann wenigstens vernünftige.....

ähm ich weiß ja net was deine antwort so fürn sinn hat oder ob du glaubst du redest mit nem kindergärtner oder was weiß ich...

aber für mich steht fest... wenn ich nen eiweißriegel esse dann nur wenn ich nicht zu nem richtigen essen komme also wenn ich eine mahlzeit ersetzen muss und wenn ich eine meiner mahlzeiten versuche zu ersetzen, dann versuche ich auch sie so gut wie möglich zu ersetzen logisch ne?

und bei mir sieht es halt so aus das eine mahlzeit 35g eiweiß enthält also werd ich da mit 1(!) 9g eiweiß riegel net weit kommen.....

und der spruch siehste aus wie arnold hat echt n tiefne hintergrund! muss ich schon sagen da hättest dir deinen post auch sparen können.....

A

Anzeige

Re: Eiweisriegel??
Zurück
Oben