Eiweis und Akne

also leute
bei mir hatt sich jetzt wieder alles reguliert!
habe meine ekzeme mit aloe vera behandelt und meinen flüssigkeitskonsum auf 4-5 liter pro tag erhöht und was soll ich sagen meine haut ist wieder wie vorher.
thx für die ganzen tipps und mein nächstes eiweis werd ich mal von ner anderen bude holen wenn powerplay wirklich so schlecht auch bei anderen zwecks hautprobleme ist.
welches protein ist denn eurer meinung nach das beste und günstigste?

greetz
BombJack

Die Frage ist ob du überhaupt Proteinkonzentrate brauchst,aber wenn doch könntest du ja versuchen dir ein Proteinkonzentrat aus Ei-Eiweiss zu besorgen,auf Milcheiweiß in großen Mengen reagieren viele mit Hautproblemen.

Es ist einfach so, daß wenn Du nun angefangen hast zu trainieren, Dein Körper ne ziemliche Umstellung mitmacht.
Unter anderem ne hormonelle.
Das bedeutet, es wird mehr Talg produziert und das EW gibt den Rest dazu.
Du kannst folgendes machen:
Das ganze aussitzen (der Körper ist ein Gewohnheitstier) und mit Aknefugoxid, Benzaknen, usw ein wenig für Besserung sorgen
oder aber auf EW-Konzentrate verzichten, wobei ein paar Pickel trotzdem bleiben, da Du Dich je noch immer Eiweißreich ernähren mußt.

Tip:Sitz es aus, das geht wieder weg.

[Dieser Beitrag wurde von Alex am 11.10.2001 editiert.]

Thx

werde mich wohl damit abfinden müssen sagt mal was findet ihr denn ist das beste protein (preis-leistung)?

greetz
BomJack

NEue Erkentnisse

hi ich war gestern beim dermatologen und der sagte mir das es sicher vom eiweis kommt er meinte aber der grösste auslöser ist nicht das eiweis selber sondern das vitamin b in den shakes das manche menschen nicht vertragen!
ist zwar komisch da in fast jedem showergel und so nem zeug vitamin b drin ist aber wenn der es sagt dann wird das schon stimmen!
und er gab mir zinkorot tabletten da zink wohl nach neuesten erkentnissen sehr wichtig für die haut ist und als katalysator für die körpergifte dient.
kennt wehr ein protein was ohne diesen vitaminen und zusätzen verkauft wird?(sprich ohne vitamin b)
denn das sollte ja die lösung dann sein für alle die bei proteinen pickel bekommen
smile.gif

greetz
BombJack

Zurück
Oben