Eiweis-Diät und Training?

NeBierBank

New member
Also ich mach mache im mom eine Eiweis-Diät und das relativ erfolgreich(1,5Kg in 1Woche). Hier mal der Plan von Gestern:

8h Frühstück:
-Quark(200g Magerquark, Leinsamenöl, ganz bisschen Honig) mit 2Äpfeln, Rosinen und Walnüssen(ca 20g)
-Becher Kaffee(200ml) mit Milch(1,5% Fett)

11h Zwischendurch:
-Becher Kaffee wie oben

13h Mittags:
-Rührei(5Eier, 150ml Milch, Salz, Pfeffer), dazu Tomate-Mozzarella(je 1stk)

16:45-17:45 Training

18-19h Abends:
-Quark, mit 2Äpfeln, 1Banane, Rosinen, Walnüssen

22h --->Bett

Nun ist meine Frage als BBvollamateur(Training zuhause usw.), ob ich so überhaupt trainieren sollte? Ich habe nämlich das Gefühl, dass das Training eher abbauend ist. Kann das sein, oder habe ich Komplexe?:?
Also ca 2kg Fett sollten noch runter, jedoch ohne die schon aufgebaute Muskelmasse zu verringern. konnt ihr mir Tipps geben, oder mir sagen, dass ich mir das nur einbilde?

Ps: Trainiere jeden bis jeden 2ten Tag(zb: mon und di trainig, mi nicht..usw) an meiner Trainingsstation(Latzug, Bankdrücken, Schulterdrücken, Rudern) zuhause. Jede Übung à 3Sätze 15-30WH mit steigerndem Gewicht(Spielraum 10kg), zudem mache ich noch Liegestützen(30stk gesplittet --> 15WH, langsam und mit Minibarren), außerdem 50-100Crunches(oder wie die heißen) fürn Bauch. Normalerweise mach ich auch noch ein wenig Hanteltrainig(10kg,5kg). Leide jedoch seit ca 2Monaten an meiner hartnäckigen Sehnenverletzung, die jedoch nur das Hanteltraining völlig verhindert. Sollte aber bald wieder gehen:)

Lg Nils

A

Anzeige

Re: Eiweis-Diät und Training?
Zurück
Oben