Eisenhauer Training/ Diskussionen/ Training

Cora066

New member
Eisenhauer Training

Hallo miteinander,
nach einigen Disskussionen im privaten Bereich würde es mich wirklich schwer interessieren, was die Profis zum Konzept von Eisenhauer Training sagen.
Sollte man lieber die Finger von lassen und wenn ja warum, oder kann man da unbesorgt trainnieren?
Wäre über begründete Hinweise wirklich sehr dankbar!

A

Anzeige

Re: Eisenhauer Training/ Diskussionen/ Training
Re: Eisenhauer Training

Bin zwar kein Profi, aber wenn du mir das Konzept von Eisenhauer schilderst, dann sag ich dir gerne meine Meinung dazu :).
Ich kenne keines der Studios, gibts bei uns nicht, deshalb ist mir deren Konzept auch unbekannt !
Gruss,

Felix

Hallo Felix,
Eisenhauer ist eine Kette in Deutschland. Allein in Hannover haben sie 2 Häuser.
www.eisenhauer-training.de
Keine Kurse, keine Musik, "kein Spaß" sondern Gesundheit soll im Fordergrund stehen.
Es gibt nur Geräte und Fahrräder... und sehr viele geteilte Meinungen!

Hi!

Auf der Website sind keinerlei Infos abzurufen.

Aber: kein Spaß ist doch doof. Ausserdem widerspricht das in meinen Augen einer der Grundvoraussetzungen für einen sportlichen, gesundheitlich-aktiven Lebensstil: der Freude an der Bewegung.

Gruß,
Oliver

"Gesundheitsstudio"-Ketten frei nach Kieser,...

...im Moment die neue Welle, weil Kieser so durch die Decke geht. Allerdings weitaus billiger als das Original. Inwieweit die Angebote variieren, kann ich nicht beurteilen, allerdings ist sicher, daß Eisenhauer nicht der einzige Kieser-Klon bleiben wird. Grelle, lustbetonte Mucki-Buden sind out, nobel-nüchternes Logopädie-Ambiente ist in. KT hat sein "Geschmäckle" verloren und wird großvermarktungsfähig :)Vielleicht gibt es irgendwann Wellness-Muscle-Studios? Mit dezentem Yin-Yang-Geflöte und einer Geräte-Anordnung gemäß dem Feng Shui?