Eisenfreund, Kockie, BamBam und Zyko Sieger beim MVM2004

imported_Eike

New member
Die Wahllokale sind geschlossen, der Most Valuable Member Award 2004 beendet und die Sieger stehen fest. Durchgesetzt haben sich:

In der Kategorie Overall: Kockie
In der Kategorie Training: Zyko
In der Kategorie Ernährung: BamBam
In der Kategorie Roids: Eisenfreund

Herzlichen Glückwunsch an alle vier!
Bedanken möchte ich mich auch bei denjenigen, welche sich der Mühe der Registration unterzogen haben, um den unermüdlichen Helfern in allen Foren - und das bezieht sich sowohl auf alle Nominierten, als auch auf die zahlreichen anderen kenntnisreichen und hilfbereiten Forenmembern, die dieses Jahr vielleicht noch übersehen wurden - ein klein wenig Anerkennung zu zollen.

A

Anzeige

Re: Eisenfreund, Kockie, BamBam und Zyko Sieger beim MVM2004
Hmmm.........BAMBAM is der nette Herr der ne eigene Homepage hat und vom Spacko total massig geworden is......der Mann mit der Brille und den braunen, gelockten Haaren glaub ich.......

Eisenfreund könnte Eisenfresser sein, könnt mich aber auch irren.

Den Rest kenn ich nicht......:rolleyes:

Wie zu erwarten sind es alles Leute aus dem ***-Board.

Dabei hab ich noch immer gesagt: LOs votet für unsere Leute, aber neeeeeeeeeeeeeeeeeein.

Alle viel zu faul hier :mad: :( :p

Unsere Könner hams nich nötig sich mit Preisen zu schmücken, sie selbst und wir wissen das sie gut sind.;) :)

Mit so nem Preis lebt man auch nich länger.:p ;)

zyko hats verdient, statt kockie wäre jeckyll besser gewesen und in kategorie roids kann man sich zwischen pumpi fornit lonehero babba und eisenfreund streiten
Aber, Jungs, was erwartet ihr?
BBSzene ist halt mal das größte forum...( muss aber nicht heißen, es sei das Beste:D )

Also Fornits Wissen über Roids ist gewaltig!

Schon allein seine Prohormon-Fibel hat mich geschockt! :eek:

Eigentlich eine gute Wahl. Das aus diesem Board hier keiner dabei ist, liegt natürlich an der geringeren Mitgliederzahl (und somit den weniger möglichen Stimmen), es sei denn, die "Nominierten" betätigen sich in mehreren Foren.

Ach übrigens, kann es sein, dass sich am Mitgliederzähler hier seit geraumer Zeit kaum was tut?

A

Anzeige

Re: Eisenfreund, Kockie, BamBam und Zyko Sieger beim MVM2004
Zurück
Oben