Eisenfresser
New member
naja, mit 6 bzw. 8 Kg schafft das doch jeder...:roll:Du machst Hammercurls mit 30 Wiederholungen?
Nicht schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
naja, mit 6 bzw. 8 Kg schafft das doch jeder...:roll:Du machst Hammercurls mit 30 Wiederholungen?
Nicht schlecht.
Danke:wink:sieht sehr sehr Geil aus (deine Ziele). Bei mir nicht viel anders - mehr Masse kann wohl nie schadenJedenfalls viel Glück bei deiner Diät !! Möge die Ketose mit dir sein
![]()
...wurde so in der pdf empfohlen die ich letzens reingestellt habe, wenn man dem Körper am ersten Tag weniger Energie anbietet,warum eigtl am ersten Tag so wenig Fett ?
ah ok - aus den augen aus dem sinn bei mir - wie schlimm gg
naja, mit 6 bzw. 8 Kg schafft das doch jeder...:roll:
...ansonsten arbeite ich bei den kleinen Muskelgruppen gerne mit höheren Wdh.-Zahlen, bringt mir irgendwie mehr,Das ist klar.
^^
Und wie ist das feeling![]()
Die Kohlenhydrate fehlen mir (noch) nicht, fühle mich gut, habe auch gut Dampf, allerdings auch Hunger...:roll:wollt grad sagen, wie ist die Stimmung daweil ??
Die Prozentzahlen beziehen sich auf die Gesamtkalorien und da Fett 9 kcal. je Gramm hat und Eiweiß nur 4 kcal.,Und du hast ja 225g Protein u 170g Fett, schreiben tust du aber 36% Protein u 62% Fett ? Irgendwie versteh ich das grade net gg![]()