Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch, diverse Sorten von Häagen-Dasz (z.B. Baileys, Vanilla Caramel Brownies, Pralines & Cream)! Ansonsten noch das Karamel-Eis von "Landliebe".bball4l schrieb:aber es geht nix über das karamel eis von mcd =)
Du bist mein Held!MrDPM2 schrieb:bei aldi gibts jetzt hägan dasz heisst aber dänish creme kostet 1,99E der halbe liter!
van Helsing schrieb:Du bist mein Held!Dann kann ich in Zukunft richtig Kohle sparen, denn wenn ich das Original kaufe, zahle ich zw. 3,50 € und 4,40 €, je nachdem, ob die Metro es im Angebot hat oder nicht.
"Irish Cream" dürfte dann wohl "Baileys" sein.![]()
v.H.
Nee, eigentlich nicht, ich hab' mir nur den nächsten Sommer vorgenommen!lion schrieb:Sagt mal bin denn hier der einzige der sich auf den Sommer vorbereitet ?![]()
van Helsing schrieb:Nee, eigentlich nicht, ich hab' mir nur den nächsten Sommer vorgenommen!![]()
@MrDPM2
War gestern beim Aldi, aber da war nix mit "Dänish Creme".Wo gehst Du einkaufen? Aldi Nord oder Süd?
v.H.
MrDPM2 schrieb:wohn in nidersachsen daher schätze ich aldi nord!
Sch...!MrDPM2 schrieb:wohn in nidersachsen daher schätze ich aldi nord!