Eiscreme l=kg?

MrDPM2

New member
ich wollt die kcal von eisberechnen dazu find eich allerdings nur angben in gramm und das eis ist in liter angegeben, hat hier jemand zufällig ahnung wieviel gramm einem halben liter eis entsprechen?

A

Anzeige

Re: Eiscreme l=kg?
zu spät hab grad 500ml gemampft und rund 20gProtein 140g kh und 60g Fett dafür berechnet, nach einer american tabelle für strawverry cheesecake eis! (das von aldi ist echt geil!)

geil 120 g KH .. ein traum =) naja das von aldi .. das ist doch so gelb .... da gibts doch wesentlich leckere kombinationen ..... zum beispiel 3 kugeln in ein glas orangensaft ... total erfrischend .... aber es geht nix über das karamel eis von mcd =)

bei aldi gibts jetzt hägan dasz heisst aber dänish creme kostet 1,99E der halbe liter! sorten: vanille paranuss, irish creme, strawberry cheesecake, american cookies, strawberry. hab cheesecake ausprobiert und muss sagen echt lecker! nächstes mal nehm ich irish creme!

MrDPM2 schrieb:
bei aldi gibts jetzt hägan dasz heisst aber dänish creme kostet 1,99E der halbe liter!
Du bist mein Held! :D Dann kann ich in Zukunft richtig Kohle sparen, denn wenn ich das Original kaufe, zahle ich zw. 3,50 € und 4,40 €, je nachdem, ob die Metro es im Angebot hat oder nicht.

"Irish Cream" dürfte dann wohl "Baileys" sein. :cool:

v.H.

van Helsing schrieb:
Du bist mein Held! :D Dann kann ich in Zukunft richtig Kohle sparen, denn wenn ich das Original kaufe, zahle ich zw. 3,50 € und 4,40 €, je nachdem, ob die Metro es im Angebot hat oder nicht.

"Irish Cream" dürfte dann wohl "Baileys" sein. :cool:

v.H.

Sagt mal bin denn hier der einzige der sich auf den Sommer vorbereitet ? :eek:

Mir wäre es lieber gewesen wenn ich nicht wissen würde was Aldi neu in seinem Sortiment hat :eek:

Na ja, es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen andere !

LG Lion

lion schrieb:
Sagt mal bin denn hier der einzige der sich auf den Sommer vorbereitet ? :eek:
Nee, eigentlich nicht, ich hab' mir nur den nächsten Sommer vorgenommen! :D

@MrDPM2

War gestern beim Aldi, aber da war nix mit "Dänish Creme". :( Wo gehst Du einkaufen? Aldi Nord oder Süd?

v.H.

van Helsing schrieb:
Nee, eigentlich nicht, ich hab' mir nur den nächsten Sommer vorgenommen! :D

Meine Motivation ist derzeit sowie so nicht mehr die beste, ich bin von 104kg auf 92kg runter, ALSO LASS DAS !!! :( ;)

@MrDPM2

War gestern beim Aldi, aber da war nix mit "Dänish Creme". :( Wo gehst Du einkaufen? Aldi Nord oder Süd?

v.H.

Bitte bitte, lass ihn jetzt Aldi Nord sagen :eek:

A

Anzeige

Re: Eiscreme l=kg?
Zurück
Oben