Einstimmung auf's Schifoan!

kurt1

New member
kann sein, dass ich das schon einmal gepostet hab - aber ich war zu bequem, um im archiv nachzuschaun:winke:
also dann - wö schifoan is des leiwaundste, wos ma si nua vuastön kon:winke:

10 Möglichkeiten, die Wintersaison zu simulieren:

Damit sich die Skifahrer auf den Winter vorbereiten können und die Nicht-Skifahrer sich daran erinnern, warum sie nicht Ski fahren...

(1.)
Besuche Deinen Fleischhauer um die Ecke und bezahle ihm 50 Euro, um eine halbe Stunde im Kühlraum verbringen zu dürfen.
Zünde anschließend zwei 100 Euro-Scheine an, um Dich wieder aufzuwärmen.

(2.)
Gehe zum nächsten Eislaufplatz und laufe 20 Mal über das Eis, während Du Deine Skischuhe angezogen hast und zwei Paar Skier, eine Tasche und Skistöcke mit Dir herum trägst. Tu so, als ob Du Dein Auto suchst.

(3.)
Um Skischuhe zu simulieren, steckst Du einen Stein in Deine
Straßenschuhe und befestigst eine Schraubzwinge um Deine Zehen.

(4.)
Kauf Dir ein Paar Handschuhe und schmeiß einen davon sofort weg.

(5.)
Geh zu McDonalds und bestehe darauf, 10 Euro für einen Hamburger zu zahlen. Stell Dich in der längsten Schlange an.

(6.)
Befestige einen Liftausweis am Reißverschluss Deiner Jacke und fahr damit so schnell Motorrad, dass der Ausweis Dein Gesicht zerschneidet.

(7.)
Fahr fünf Stunden lang ganz langsam mit Deinem Auto -- egal wo, solange es nicht in einem Schneesturm ist und Du hinter einem 30-Tonner fährst...

(8.)
Füll Deinen Mixer mit Eis, schalte ein und lass Dir das Eis ins Gesicht schleudern. Du hast beinahe das Gefühl, vor einer Schneekanone zu stehen.

(9.)
Zieh Dir so viele Sachen an, wie Du kannst, um sie danach wieder auszuziehen, weil Du aufs Klo musst.

(10.)
Wiederhole Schritt 1 bis 9 jeden Samstag und Sonntag.

:winke:
gruß, kurt (der sich trotzdem schon auf's schifahren freut. ambros hat schon recht)

Hallo Kurt!
Also ich habs noch net gekannt und finde es echt witzig, kann jeden Punkt gut nachvollziehen :winke:.
Bei uns auf dem Feldberg liegt übrigens schon ne Menge Schnee, wie man hier sehen kann:
http://www.feldberg-das-hoechste-im-schwarzwald.de/webcams.htm
Wenn ich meine Hausarbeit fertig hab, dann wird man mich wohl jedes Wochenende dort oben finden :), das wird ne gute Zeit *freu*!
LG an alle Boarder & Skifahrer,

Felix

http://www.fahrtipps.de/img/200/alter-hase.jpg

Du willst uns wohl vergackeiern

... wo isn da Schnee??? Muß ich wohl blind sein oder so *wunder*!

Freue mich auch schon auf den Schnee (Kanada *freu* und bayr. Wald *freu*). Leider gibts bei uns im Flachland fast nie welchen *heul*

Gutes Gelingen bei Deiner Hausarbeit!
Aurelia

Re: Du willst uns wohl vergackeiern

LOL, wie peinlich....also gestern lag da noch fast ein Meter Schnee, ist wohl alles weggetaut, heute ist es auch wieder 17° C, hätte ich mir vorher lieber nochmal angeschaut /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif...
naja, jedenfalls lag schon Schnee :winke:.
LG,

Felix

http://www.fahrtipps.de/img/200/alter-hase.jpg

...und aus dem Grund...

...fährt der Gilb nächstes Wochenende von muc aus ins schöne Stubaital zum "GletscherTestival" mit dem sportscheck...

ein sich freuender Gilb, auch wenn nach neuesten Infos man nur bis 2600m runter kommt

ich beneide dich!

viel spaß beim schitesten,
kurt

Zurück
Oben