Einsteiger/ Bodybuilding/ Zunehmen

AW: Einsteiger

tag miteinander =)

meine mutter hat mir weil ich heute nachmittags schule hatte und ich keine zeit dafür habe einen "shake" mitgerbacht...

ich wollte fragen ob jemand von euch den nimmt und ob er geeignet ist ?

Almased Vitalkost

(was ich so auf der verpackung undso gelesen habe ist es zur GEWICHTABNAHME!!! ich will ja eigentlich gewicht zunehmen)

kann ich das nehmen ? hat es auch soviel eiweiße und ander nährstoffe wie andere shakes ?

Ich habe echt angst davor das ich auf einmal keinen hunger mehr haben und meine ernährung etwas nachlässt...

ich hab verpackung und alles noch zu und wollte fragen ob ihr mir vill. ein anderes empfhelen könnt, denn immer sind sie recht teuer diese shake

bräuchte ne schnell antwort =)

wenn du zunehmen willst, wieso trinkst du was, wo drauf steht, dass du abnimmst?
Schau doch auf die Nährwerttabelle von dem Shake..

Ich habe echt angst davor das ich auf einmal keinen hunger mehr haben und meine ernährung etwas nachlässt...
dann trink ihn nicht ^^

und wieviel trinkst du davon?
8,4 g Eiweiß ist ja ansich nicht soo schlecht, allerdings wenn der Hunger davon weg geht oä ists schlecht

versuch als erstes einen ganz normalen trainingsplan mit wenigen übungen zu nehmen deine muskeln sind noch nicht an die ganzen anstrengungen gewöhnt also lieber mit weniger gewicht^^ such mal im internet einen einsteigertrainingsplan. kreatin und solche sachen solltest du noch nicht nehmen die bringen dir nix und ziehen dir nur das geld aus der tasche^^

8,4 gramm sind nicht gerade viel. eiweißpulver zum mischen ist besser hat mehr eiweiß. den shake den du meinst raubt dir nicht den hunger da sind kaum kalorien und fett drinne.

ich hab schon nen trainingsplan und den halte ich auch ein, werde keinen anderen mehr nehmen!

Ich nimm eh schon relativ wenig gewicht, und ein eiweiß shake bringt mir sehr woll etwas finde ich. meine muskeln bekommen dadurch das nötige eiweiß und ich nehm weiter zu, ich weiß nich was daran verkehrt sein soll....

von kreatin lass ich die finger, da haste recht =)

Ich hab' aber gelesen, dass man von zuviel Eiweiß zunehmen kann, weil's die Niere nicht verarbeiten kann ... oder war's der Darm? Irgendwas davon ... Stimmt das?

mit einem kcal-Überschuss nimmst du zu...

wenns die Nieren nicht verarbeiten können, ist das schlecht.
Drum genug trinken & nicht übertreiben mitn Eiweiß...

Ich find ich mach Fortschritte^^
Hab jetzt schon bald 59 kg (immer noch wenig), aber es zeigt mir das ich beim essen nichts falsch mache, mir schadet ein bisschen fett nicht (egal was ihr sagt)

ich bin echt dünn^^

innerhalb von 1 woche hab ich 4 kilo zugenommen und ich finde bis 65 - 70kg futter ich mich rauf (oder einfach wenn ich genug masse hab)

bleib bei 65kg ... vertrau mir ^^... mehr fett is auch für uns dumm... ^^ weil so schnelles essen lagert sich nur am bauch fest... und das is dann shit xD

Ich würde allen Anfängern Kreuzheben abraten. Man machst sich nur die Bandscheiben kaputt als Anfänger.

warum soll ein Anfänger kein Kreuzheben von anfang an lernen? das sehe ich nicht so, dass man es nicht von anfang an machen sollte.

Habe das letzte mal beim Kreuzheben echt schmerzen danach gehat!!! ABER NUR weil ich mit meinem verdammten rücken nicht gerade geblieben bin^^

heute hat alles super funktioniert! fühlt sich auch gut an

problem ist, dass die anfänger seltn auf die technik achten sondern lediglich auf die technik ^^

freut mich, dass es beim 2. mal besser geklappt hat ^^ such dir trotzdem nen trainer oä der dich am anfang genauestens kontrolliert :)

lg

Hatte es jetz auch schon desöfteren gemacht und manchmal ging es gut und manchmal hatte ich Schmerzen. Heute war ein Arzt im Fitness Studio der gesagt hat, dass wir es lieber sein lassen sollen und mit anderen Übungen die Rückenstrecker zu trainieren weil beim Kreuzheben sollte man schon eine starke Muskulatur haben. Es war auch einer dabei der das bestätigte und selbst schon mal einen Bandscheibenvorfall hatte.

pf son blödsinn xD ich mein klar wennst ein gewicht nimmst mit dem du nicht mehr klar kommst und du das nur noch iwie hochwuchtest ist klar bescheuert....

aber sogar meine übervorsichtigen trainer (die wirklich übervorsichtig sind XD und einem nur einfache übungen machen lassn wolln...) sagen, dass die übung gut ist :)

ich mein => dafür ist die übung ja... um die muskeln zu stärken xD bandscheibenvorfälle bekommst nur wenst die falsche haltung hast... zb buckel machst... die sind natürlich zu dumm um sich einzugestehen, dass es ihr fehler war ^^
lieber auf eine der wichtigsten grundübungen abschieben :p

LG

edit: wobei ich üüüüberhaupt keine ahnung hab, was leute machen sollten, die noch nicht ausgewachsen sind... da bin ich mir echt unsicher ^^ weil ich mein mit ner wachstumsfuge höhere gewichte stämmen, das könnte unter anderem schädlich für die gelenke sein kann ich mir vorstellen hmmm

Zurück
Oben