Einsteiger/ Bodybuilding/ Zunehmen

AW: Einsteiger

hmm... ach mist xD jetzt machste mir angst XD ja das mit gelenksschoner hat mir jimbo erklärt ^^

lg

edit: wie kommts dann eig, dass ich so vielde bodybilder mit hansch sehe ?? und auch redfox oder wie er heißt ?? (der mti den kranken spannungshalte-übungen in dem forum hier)

in meinem studio... die sind definitiv nicht schwach^^ weiß jetzt nich was die drücken... aber schwach ist was andres XD

LG

dann klär sie mal auf wieso und warum Handschuhe unvorteilhaft sind.
Ich bin für jedes Gegenargument offen...
nur weiß ich nichts sinnvolles warum ich Handschuhe nehmen sollte

wenn ich jetzt zu nem bodybuilder geh und sag "hey handschuhe sind schlecht" der wird mich und meinen körper betrachten und sagen "aha..." XD so nett sie in meinem studio sind XD

leider glaubt keiner einem was, wenn man nicht erfolge zeigen kann...

Lg

dann frag mal wieso sie sie tragen, dann hör dir pro/contra an und bilde dir deine eigene Meinung!

wir hatten hier vor kurzem ernst nen handschuh thread...da stehen genug pro und kontras drin...

mein rücken tat heute ziemlich weh^^

ich bin mir ziemlich sicher das ich beim kreuzheben was falsch gemacht hab...oder für meine verhältnisse zu viel gewicht genommen hab....

ich spürs überm arsch, is echt derb XD

ich Glaub mein rücken war nicht gerade als ich in die knie ging.....

üb daheim vorm spiegel mal ohne hantel... hab das glaub ich 3tage lang gemacht XD bis ichs wirklich intus hatte... weil ich wirklich angst hatte, dass ich was falsch machen kann ^^

LG

kreuzheben hat aber nix mit ner hantel zu tun oder ? ich hab mir ausführliche videos angeschaut, das is mit der stange wo rechts und links gewichte dran sind XDDD

das nennt man dann eine langhantel

die kurzen sind kurzhanteln

und es gibt noch eine sz-stange ... die ist halblang und gewellt, wird für bizeps curls verwendet (auch mit beiden händen gehalten)

edit: blubber alter speedreplyer, liegst schon wieder auf der lauer

immer bors :) XDDDD ich muss ja der netteste & schnellste sein xD

nene XD sry, dass ich dir zuvor gekommen bin xDDD

LG

tag miteinander =)

Hat einer nen tipp für mich wie ich schnell definierte bauchmuskeln kriege ???

Roman chair hab ich leider keinen zur verfügung, und crunches und hüftheben wird sicher nicht das einzige sein oder^^

(und wehe es kommt jetzt einer und sagt klimmzüge XD)

Klimmzüge! xD

Ich mach' Crunches, Beinheben am Gerät, Bauchpressen in der Maschine, Klappmesser, Seitbeugen mit Kurzhantelt und Twister Sit-Ups - such' dir raus, was dir gefällt ^^

oder so wie ich ... fast garnichts (sprich 3 sätze crunches bei TE 1 bis zum MV) .. wird bei genug übungen mittrainiert

ich hab jetzt letztens leute im studio gesehn... di haben sich am turm aufn boden gekniet und haben iwie so ein strick in der hand gehalten und das mit den händen in kopfnähe eingehalten und dann haben sie sich runtergedrückt... wie heißt die übung ??? sieht ja witzig aus XD

aber mir reichen auch crunches und hüftheben...

Zurück
Oben