Einsteiger/ Bodybuilding/ Zunehmen

AW: Einsteiger

kleine frage... ich geh gleich trainieren und wollt noch fragen ob ich die übungen durcheinander machen kann ??? also 1x kreuzheben dann 1x klimmziehen, dann 1x rudern

oder muss ich z. b. beim kreuzheben die 3 wdh hintereinander machen ??? mit 1 min pause dazwischen ???

kleine frage... ich geh gleich trainieren und wollt noch fragen ob ich die übungen durcheinander machen kann ??? also 1x kreuzheben dann 1x klimmziehen, dann 1x rudern

oder muss ich z. b. beim kreuzheben die 3 wdh hintereinander machen ??? mit 1 min pause dazwischen ???

WAS :hmm:

meinst du vl Sätze? dann ergebe das zumindest ein bisschen Sinn

zuerst heißt das sätze ^^ wiederholungen sind die sachen die man so iwie hintereinander macht XD (blöd zum erklären ^^)

ob man beim grundlagenplan strikt nach reihenfolge gehen sollte, wäre aber ne intressante frage ^^... kuzzzi bitte um hilfe XD

sagen wir => ich hab grad kniebeugen fertig und will nun bankdrücken, aber die bank ist besetzt... kann ich daweil frontheben machen (ja wir haben nur eine bank im studio -,-) oder soll ich warten bzw mit dem abwechseln wenn es geht ???

LG

nennt man Zirkeltraining

Jimbo hat schon öfter gemeint, dass das funkt, aber obs jetzt bei jedem Plan gehen würde und wie wo wann, sorry keine Ahnung

aber ich finde, man sollte zuerst eine Muskelgruppe fertig trainieren, da man ja auch die Pausen nicht allzu rausziehen sollte wg der Intensität

k danke :

also ich mach 3 sätze kreuzheben hintereinander, nix mit zirkeln ? XD

kk^^

sry das ich hier immer nachfragen muss, aber wenn dann will ichs richtig machen

zuerst heißt das sätze ^^ wiederholungen sind die sachen die man so iwie hintereinander macht XD (blöd zum erklären ^^)

ob man beim grundlagenplan strikt nach reihenfolge gehen sollte, wäre aber ne intressante frage ^^... kuzzzi bitte um hilfe XD

sagen wir => ich hab grad kniebeugen fertig und will nun bankdrücken, aber die bank ist besetzt... kann ich daweil frontheben machen (ja wir haben nur eine bank im studio -,-) oder soll ich warten bzw mit dem abwechseln wenn es geht ???

LG

najo, auf keinen fall isos vor grundübungen ...

wenn du curls machst schaffst du unmöglich auch nur 1 klimmzug

kniebeugen und bankdrücken kann man sicher vertauschen
frontheben und bankdrücken würde auch gehen, ist deine vord schulter halt bissl mitvorermüdet (die zwar auch beim BP angesprochen wird, aber das wird schon gehen) ... ansonsten haben die reihenfolgen schon irgendwo einen sinn
also nach möglichkeit, dann bitte nach dem plan, so ist die reihenfolge schon gut durchdacht
es geht grundsätzlich von den großen muskelgruppen zu den kleinen muskeln, die man speziell noch auspowern will

kniebeugen würde ich auf jeden fall zu beginn machen... da das einfach riesen muskeln sind ^^ wenn ich zuerst bankdrücke und dann kniebeugen mache, dann fall ich ja um denk ich mir mal xD
isos erst nach grundübungen is klar ^^ okay ich werd mich bemühn ^^ aber grundsätzlich is besser: anstatt 20minuten warten lieber mit ner anderen übung fortfahren?

:x meine hände sind total offen^^ ich glaub ich kauf mir handschuhe XD

Ich bin echt kaputt, bei den letzten curls dacht ich mir fallen gleich die arme ab^^

Aber es is ein meggaaaa geiles gefühl jetzt alles brennt ein wenig kommt mir vor XD und es fühlt sich GUT an.... muss schon sagen war hart

jetzt erst mal vorn fernseher und nuddeln essen und dann ab iins bett :p

nicht vergessen eiweiß nachn training ! also nicht nur nudeln sondern auch topfen...

ich hau mir nachn training meist ein kohlenhydrat-eiweiß shake rein (also 10min nachn training), dann noch ne banane und dann 1stunde später ess ich richtig...

LG

ich hab grad kein topfen da..... und ich will nicht grad eigelb schlucken das is ecklig

shakes muss ich noch kaufen^^

ich ess einfach alles was noch so rumliegt XD haferflocken, bananen, leinsamen k.a

find hoffentlich was :)

nich eigelb sondern wenn eiweiß ^^

also hart gekochte eier und rohe eier haben kaum unterschiede...

hab zu beginn nachn training immer 6eier gekocht und gegessen... für ein paar tage (bis du einen shake hast is das ganz okay)

sonst könntest du auch fettarme milch trinkn ?? halber liter immerhin 15gramm eiweiß... besser wär aber 1liter ^^

sonst fisch oder pute :p

LG

hmm milch hab ich fettarme da... 6 eier hast du gegessen ???^^ da wunderts mich ned das du soviel zugenommen hast, wenn man so in sich reinstopft =)

ne scherz

ich ess vill 1-2...

und eigelb hat ja woll auch eiweiß ! :p

eiweiß is das weiße :p das eigelb hat keine ahnung was (AUF JEDEN FALL KEIN CHOLESTERIN!!! DAS IST EIN ALTER MYTHOS^^)

naja achte halt auf viel eiweiß nachn training.. kohlenhydrate allein bringens auch nicht ^^ natürlich musst du das was du verbrannt hast sofort wieder mit kohlenhydrate auffüllen hast schon recht^^

LG & gn8

:x meine hände sind total offen^^ ich glaub ich kauf mir handschuhe XD

Ich bin echt kaputt, bei den letzten curls dacht ich mir fallen gleich die arme ab^^

Aber es is ein meggaaaa geiles gefühl jetzt alles brennt ein wenig kommt mir vor XD und es fühlt sich GUT an.... muss schon sagen war hart

jetzt erst mal vorn fernseher und nuddeln essen und dann ab iins bett :p

kauf dir lieber keine Handschuhe - damit verlierst du nur Griffkraft
nutz einen Bimsstein ab und an bzw wenn das nicht hilft, nimm Hirschtalg

naja wenn du gute handschuhe hast... meine sind top :) verlier nix an griffkraft :hmm:

du machst auch kein schweres Kreuzheben zB.

Jetzt und in nächster Zeit wirst dus nicht merken, aber warte mal ab...
und dann ists nicht mehr so einfach ohne Handschuhe, wg dem Gewöhnungseffekt

und dann gibts ja noch Handschuhe mit Gelenks"schoner"; die sind ja noch schlimmer...

Zurück
Oben