Einseitige Ernährung?!? Schlimm???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lenno

New member
Hallo,
seit einer Zeit achte ich dadrauf viel Eiweiß zu mir zu nehmen. Leider sind es meinst die gleichen sachen die ich esse.
Eigentlich jeden Tag:
- 1kg Magerquark mit ein paar früchten
- 2 Dosen Thunfisch
- Putenbrust Wurst
- Eier
- Müsli
- ca.2 Liter Milch
- 2 Bananen
- 2 Grapefruits
- 2 Zitronen
Das ist das was ich Tagtäglich esse. Zwar werden Eier oft durch Reiß oder Putenschnitzel ersetzt aber is ja doch ziemlich einseitig! :hmm::?:hmm:

Nächste Frage:
Ist es schlecht so viel Milch zu trinken? Habe mal gehört davon wird irgendwas verstopft oder so(Trinke dazu ca 3 l Wasser pro Tag).

ich wuerde dir empfehlen eine vernueftige und vorallem ausgewogene ernaehrung zu fahren. was du dir das so reinziehst ist insgesamt total daneben, alleine schon die menge der milchprodukte wuerde ich mal um 2/3 reduzieren.

Wenn ich kein bzw. weniger Quark esse und Milch trinke was soll ich den dann essen? Weißt du ein paar Lebensmittel die Eiweißhaltig sind? Und wieso ist das total daneben?

gemuese, obst, volkornprodukte, mageres fleisch, fisch, nuesse,eier und dann eben auch in gewissen mengen quark und milch.

halt von jedem etwas und nicht 180 gr eiweiss durch Milchprodukte:roll:

ich glaube du hast das alles etwas falsch verstanden. es geht nicht darum dich mit eiweiss zu maesten sondern ausgewogen zu essen und eben etwas aufs eiweiss zu achten.

edit. hueldenfruechte sind auch gut.

sind hülsenfrüchte bohnen und so ein kram oder nüsse? sry das ich so dumm bin^^
mache mir jeden tag ne hand nüsse in mein müsli....bohnen und so was kann ich überhaupt nicht aussthen

naja aber eier sind sehr gut, wegen amiosäuren und gutem cholesterin für die testosteronproduktion ich würde auf keinen fall auf sie verzichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben