Einschlafen der Arme

koelner_xyz

New member
Hi,

ich trainiere seit ca 2 Monaten und in letzter Zeit schlafen mir oft die Arme ein,vor allem wenn ich morgens aufwache. Ist das ein Zeichen dafür,daß ich zu hart trainiere?

A

Anzeige

Re: Einschlafen der Arme
Hi!

Herzlich Willkommen in diesem super Forum!

Ich hatte das Problem noch nie!
Hab auch noch nie was davon gehört. Denke nicht das sowas durchs training kommt!
Wenn dann kommt es höchstens davon das du durchs Train fester schläfst und dein Körper sich dadurch nicht mehr so häufig dreht und wendet.

Aber warte mal lieber noch die ANtworten von den Old Members ab!

die arme brauchen auch mal Regeneration:D

@ topic

hatte das ne zeit lang auch,
kommt wahrscheinlich lediglich davon, dass du nachts lange
auf dem betreffenden arm liegst.
Und wenn es nur die Hände sind,
kann es dadurch kommen, dass man keine Handschuhe beim Train
benutzt hat.(NervenVerklemmungsDingsbums)
War jedenfalls bei mir so!

Gruß
BLOOD

also ich hatte das auch! und ab und an kommts auch wieder! ich scheiss was drauf! dann hau ich meine hand morgens eben 2-3 mal feste aufn tisch dann gehts wieder!!

Ich habe das auch hin und wieder. Hat bei mir aber nichts mit trainieren zu tun. Kommt drauf an wie ich liege.

Ich wundere mich morgens nur immer wer die Hand an meinem Arsch hat, bis ich merke das es meine eigene ist.

-raven

Hab ich regelmässig. Kein Grund zur Beängstigung. Hat auch was mit der Härte der Matratze zu tun. Meine is ziemlich hart. Ist aber auch gut so.

Hängt meist mit der Schlafposition zusammen. Kopf- und Schulterposition sind als erstes zu nennen.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Einschlafen der Arme
Zurück
Oben