eins größer als das das andere

Andiii1993

New member
so leute wollte euch mal fragen ob ihr auch solche probleme habt :D
also mir ist zum beispiel aufgefallen das mein rechter oberarm etwas größer ist als der linke dafür aber sticht die linke brust etwas mehr hervor als die rechte also wenn ich ein tanktop trage und dann bankdrücken machen und man schaut dann genau drauf kann man das erkennen -.-

was sagt ihr dazu ?

A

Anzeige

Re: eins größer als das das andere
bei mir is die linke seite total kleiner Arm, schulter, brust, Wade, Oberschenkel nur Rücken is nen ganzes Stück breiter links als rechts :p. Seltsam :/.

naja ich weiß jetzt nichts weiter -.-' ich versuch z.b seit 2 wochen beim bankdrücken abzufälschen vllt klappt es dann aber ich denkemal das ist nicht der richtige weg würdet ihr einfach weiter trainieren ?

Also bei mir ist das linke Ei viel kleiner als das rechte!
Ernsthaft: Alles was nah in und um den Herzbereich liegt, wird stärker durchblutet, was ein optisches Mehr erklärt. Alles andere sind genetisch bedingte Dysbalancen, weshalb nur wenigsten hier jemals BB Profi werden. Nur bei ca. 5 % der männlichen Bevölkerung ist die Körpersymetrie so ausgewogen, daß beide Körperhälften nahezu gleich sind.

zu dem BB, da gabs doch mal einen dem sein linker arm hatte 5 cm weeniger umfang als sein rechter, und der war profi BB mir fällt grad nur der name nicht ein :p.

A

Anzeige

Re: eins größer als das das andere
Zurück
Oben