Einnahme von Gainer

Railer

New member
Hi!

Also die Sache ist die:
Eine Portion Gainer = 75 g = 4 Esslöffel. Einige sagen, man soll so was morgens trinken, vor dem training, vor dem schlafen gehen, die anderen sagen mittags und direkt nach dem training.
Was wenn ich also eine portion (75 g)in 2 aufteile, also jeweils 35g oder so und innerhalb des Tages 4 oder 5 mal einneheme? Ist doch die gleiche Mänge, nur verteilt. z.B. 2 Esslöfel morgens, dann genauso viel mittags, nach dem training und vorm Schlafegehen? Das ganze natürlich zur normalen Ernährung und nicht anstatt.

Hallo!

Weight Gainer = Ersatzmahlzeit

Hauptmahlzeiten:

-Frühstück
-Mittag
-Abendessen

+ 2-4 Zwischenmahlzeiten!

Man verwendet einen gainer als Mahlzeitenersatz und es gibt keine spüeziellen Einnahmezeitpunkte dafür! Also ist das ziemlich unsinnig von speziellen einnahmezeitpunkten zu reden!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

wobei ich denke, dass der zeitpunkt nach dem training schon ideal ist, da der gainer die nach dem training benötigten kohlenhydrate und eiweiße enthält. ansonsten geb ich pumpi recht.

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

Hi!
Also ist es blödsinn was die Hersteller auf die packung schreiben, dass man 2 Portionan am Tag nehmen soll!!???

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

@ kolner

es ist meistens blodsinn, da sie ihr product verkaufen wollen und der eimer moglichst schnell wieder leer sein soll!
ausserdem hat eh jeder seinen ganz personlichen bedarf in dem eine menge faktoren eine rolle spielen, wie gewicht, grundumsatz, belastung am tag usw...

cooney

------------------
Es ist nicht wichtig wo man steht, sondern vielmehr wo man hingeht!

Wieso ist das Schwachsinn? Seh ich irgendwie anders... Wenn ihr eure normalen Mahlzeiten einnehmt und dazu noch 2 Portionen am Tag, haut doch gut rein
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Zurück
Oben