Eininge fragen zum fitness??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emre

Banned
Hallo

Ich finde das forum super.Hoffendlich könnt ihr mir helfen.Ich mache seid eine woche fitness.ich traniere in der woche drei tage.also ich mache dazwischen immer ein tag pause.Ist das so in ordung.Ich will so schnell wie möglich über all sehr will muskel haben.ich traniere an 19 geräten die heißen cirula1und 2.
Und ich war heute im fintess studio.zu ernahrungsberatung.der tranier hat mir gasagt ich muß protag 200g eiweiß und 300bis 400g kohlenhydrate nehmen.jeden tag.sonst bekomme ich keine muskel und keine masse.wie kann ich ist es möglich 200g eiweiß und 300g bis 400g kohlenhyrate zu nehmen .wenn ja wie..könnt ihr mir tippe und hilfe geben.aber nur bitte von erfahren leuten richtige antworten.

dankeeeeeeeeeeeeeeeee

A

Anzeige

Re: Eininge fragen zum fitness??
guck in pläne... ansonsten das mit den 200g eiweiß 400g kohlenhyrate: die nimmst du zu einem großen teil durch die nahrung auf... was du machen kannst: (mach ich) kauf dir eiweiß (gibts inner apotheke oder in nem bb center) ...das kannste dann mit milch verdünnt aufnehmen... so 20g am tag oder so ;)

mfg

schnell wie möglich über all sehr will muskel haben

Gibt es nicht-harte Arbeit über Monate bzw. Jahre.

ich traniere an 19 geräten
Ich würde lieber mit freien Gewichten trainieren.

Und ich war heute im fintess studio.zu ernahrungsberatung.der tranier hat mir gasagt ich muß protag 200g eiweiß und 300bis 400g kohlenhydrate nehmen.jeden tag.sonst bekomme ich keine muskel und keine masse.wie kann ich ist es möglich 200g eiweiß und 300g bis 400g kohlenhyrate zu nehmen
Wie viel wiegst du überhaupt?Müsste laut Eiweißempfhelung ja so um die 100 Kilo sein.Dann würde ich dir nämlich erst mal empfhelen Fett abzutrainieren.

Mfg Del Piero

Und wo wir von Fett sprechen, davon solltest Du auch ein wenig zu dir nehmen.
Pauschalangaben wie "200g Eiweiß" oder "400g Kohlenhydrate" pro Tag funktionieren selten. Wie kam er denn auf diese Zahlen?

jeckyll

hallo

ich bin 26 jahre alt und wiege 80kg.er hat mein gewicht gefragt .dann habe ich gesagt 80kg dann hat er das berechnet und hat gesagt protag 200g muß ich eiweiß und protag 300bis 400g muß ich kohlenhydrate nehmen.sonst bringt das tranirern nichts hat er mir gesagt

dankeeeeeeee

@ Emre

Bei 80 Kg reichen 160g Eweiß pro tag (1,8-2g/Kg Körpergewicht).
Und um aufzubauen,würde ich mich an eine positive Kalorienbilanz halten ,d.h. so 300-500 über Normalbedarf bleiben,dann baust du zwangsläufig auf.
Also viel Eiweiß und Kohlenhydrate,aber auch die Fette nicht vernachlässigen.

Mfg Del Piero

Hallo Del Piero

Danke

wie alt bist du und wie lange machst du fitness und wo .wenn ich das fragen darf

dankeeeeeeeeeee

Hallo Del Piero

steht nichts vieles über dich .Du kannst ja mal kurz hier schreiben oder..

dankeeeeeeeeeeee

Steh eingentlich alles,was du wissen wolltest.Schreib mir doch ne persönliche Nachricht (PN),dann kann ich deine Fragen beantworten.Das ist ja ein Diskussionsforum und kein Kennenlernforum!:D :D

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: Eininge fragen zum fitness??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben