Einige Supplementfragen

aldi

New member
ich bin in 2 wochen für 2 monate in den usa und ich würd gern wissen was sich lohnt mitzubringen.. bzw was in usa legal ist und hier nicht.. weiss da jemand was?

bin für jede hilfe dankbar

aldi

A

Anzeige

Re: Einige Supplementfragen
Da gibt es eine Menge. Eigentlich alle, bis auf Steroide, sind dort in den Supp-Shops zu haben. Ich war beispielsweise in Las Vegas im Wal Mart und konnte nicht glauben, was ich dort gesehen habe. Von Fat Burnern bis zu diversen ProHormonen wirst du mit Produkten erschlagen. Gehe mal in kleinere Shops, die meist in Malls oder in Outlets zu finden sind. Die haben oft 50% Aktionen, also 2 für 1.

Wenn du Mut hast, probierst du einiges mal aus. Ich habe es bei Fat Burnern belassen. Die Hunderte TestoBooster wollte ich dann doch nicht nehmen. Amiland ist eben ein BB-Paradies.

was davon ist schon anabol? :) ich würde gerne ne menge ausprobieren, aber ich würd genauso gern vorher wissen was auf mich zu kommt.. prohormone? hört sich schon ziemlich anabol an..

ok guys.. ich bin jetzt seit 4 tagen hier war shcon in einem gns ( general nutration shop) glutamine und creatin als pulver sind teurer als in deutschland, dafuer gitbs hier das fluessig creatin das liegt so um die 35/40 $$ rum, wirkt echt gut...

fragen anregungen hier reinsen..

gruesse aldi

Hi, from California !! Wo fliegst du hin hier ?? Hier in L.A., findest du alles. Ich helfe gern aus mit tips zum shoppen und gyms !!
GNC ( general nutrition center ) ist viel zu teuer und die auswahl gering ( nach unserem standard here ) ! Es gibt viel mehr kleinere shops, mit besseren angebot und preisen, besonders in Venice !!:cool:

hi iron t.. ich bin in der naehe vom lake michigan in green bay.. membership im Y hab ich bereits geklaert :) rockt der laden verglichen mit deutschen standards.. nenn mal paar potentielle shops bitte vielleicht find ich ja hier was.. und kann man irgndwo primo kaufen? legal?

@Aldi!

LOL! legal Primo kaufen. Also Prohormone bekommst du an jeder Ecke, aber Primobolan ist ein illegales Steroid das Europa hergestellt wird.
Wird schwer sein sowas dort legal zu kaufen! ;)

mfg

bierinsel wenn hier ph legal sind warum nicht auch primo? haette doch sein koennen :( jetzt hast du mir alle hoffnungen zerstoert :D

@Aldi

Weil die Amis in dem Sinne einfach dumm sind!
So gern ich sie habe (War auch schon öfters drübe habe Verwante dort) Aber ich verstehs auch nicht.

Primo und Co sind Anabolika deswegen illegal.
PH´s zählen zu den Supps deswegen legal.
Obwohl div. PH´s sicher mehr NW haben als eine leichte PRimo Kur.

in diesem Sinne.

Aldi,
ich kenne mich nicht mit Michigan aus, aber "General Nutrition Centers' sollte es da geben, ausserdem jeder gute 'Health Food Store' hat oft eine grosse auswahl an supplements ! Notfalls guck einfach ins telephone buch.
Am billigsten sind viele sachen 'online' .Es gibt einige die auch international shipping machen.
check out "bodybuilding.com"

hi iron im gnc war ich schon, da hab ich 45 bucks fuer liquid creatin bezahlt.. ich schau mich mal danke fuer telefonbuchtipp..

A

Anzeige

Re: Einige Supplementfragen
Zurück
Oben